Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gehalt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 16.09.2012, 10:05

Eric78 hat geschrieben:Ist es übrgens XXX? Die zahlen echt mies.
Dr. No hat geschrieben:Jetzt kommt bestimmt gleich das mit dem "Fingerzeig" :lol:
Genau ;-)

Und deshalb habe ich es auch editiert...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

expy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2005, 14:58
Wohnort: Frechen

Beitrag von expy » 16.09.2012, 12:15

Alles unter 2,5k brutto ist Abzocke. Du findest auch in Berlin genug andere Unternehmen in denen du einen Job findest. Das mit den Aufstiegschancen kannst du auch vergessen. Die oberen Positionen sind meist sehr guten Bekannten vorenthalten. Entweder bleibst du da und gibst dich damit ab oder du suchst dir etwas anderes. Weiterhin solltest du lieber nach einem Accounter Job ausschau halten. Deine aktuelle und auch eine Juniorposition sind zu 100% substituierbar.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 17.09.2012, 17:33

ich finde, dass vor der gehaltsdiskussion eine werthaltigkeitsdiskussion stattfinden sollte. also: warum soll ein chef 2.5k aufwaerts eigentlich zahlen und wieviel bekommt besagte person durch die eingekaufte arbeitskraft wieder rein? ein arbeitnehmer ist ja nichts anderes als ein investment, welches sich auszahlen muss. oder sehe ich hier etwas falsch?