Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Ranking (Neue Beiträge Nicht Gelistet)

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Trouble
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2012, 19:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trouble » 16.09.2012, 19:30

Hallo an Alle,

Zu meinen Problem:

Seid ca. 4 Tagen werden neue Beiträge die ich bei mir auf der Seite veröffentliche nicht mehr bei Google auf der 1. Seite geranked.

Normalerweise war es so das die Posts 1. in wenigen Minuten in Google aufgelistet wurden und 2. immer auf der 1. Seite der Google Suche.

Ich nutze Wordpress und die main Seite wird weiterhin bei Google aufgelistet wenn ich etwas veröffentliche nur halt der eigentliche Beitrag ist nicht mehr zu finden. Wenn ich per Site:link den Beitrag suche dann wird mir angezeigt das er im Index von Google ist (nur wo genau weiss ich nicht).
Mir ist auch aufgefallen wenn ich bei Google Blog Search die Titel eingebe sind die Beiträge immer auf 1. Ich hatte in letzter Zeit keine gravierenden Änderungen an der Seite.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
wäre für jeden Tipp dankbar

p.s. ältere Beiträge sind weiterhin weit oben in der Suche

Liebe Grüsse