Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google findet die Seite aber ....

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
galaxyaner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 20.09.2012, 08:47
Wohnort: Singen

Beitrag von galaxyaner » 20.09.2012, 15:53

Ok, dass mit der /home habe ich erledigt, mit dem Backlink auch.
Wenn ihr mir jetzt noch sagt, wie ich die ohne www auf die mit www weiterleite bin ich ja schon mal weiter, oder? :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

galaxyaner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 20.09.2012, 08:47
Wohnort: Singen

Beitrag von galaxyaner » 20.09.2012, 22:30

Ja, das mit den Backlincks, daran arbeite ich, das wird dauern aber es gibt wohl genug Arztforen, woher man die dann bekommen kann. Aber gibt es noch andere Ideen zu dem Googleproblem mit der Titel "Internetseite", was bei Suche erscheint?
Oder soll ich einfach noch mal warten? Wie lange braucht Google so normal um noch mal die Seite zu crawlen?

azgm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.09.2011, 04:05

Beitrag von azgm » 20.09.2012, 23:28

galaxyaner hat geschrieben:Ok, dass mit der /home habe ich erledigt, mit dem Backlink auch.
Wenn ihr mir jetzt noch sagt, wie ich die ohne www auf die mit www weiterleite bin ich ja schon mal weiter, oder? :)
dazu gehst du in die .htaccess und fügst das unter mod_rewrite in use einfach ein, deineseite natürlich mit den Namen deiner Seite. Und bei com deine deine Endung ich vermute mal .de

mod_rewrite in use

RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.deineseite\.com$
RewriteRule ^(.*)$ https://www.deineseite.com/$1 [L,R=301]
RewriteCond %{THE_REQUEST} ^GET\ /([^/]+/)*index\.(html|php)\ HTTP/
RewriteRule ^(([^/]+/)*)index\.(html|php)$ https://www.deineseite.com/$1 [R=301,L]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


galaxyaner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 20.09.2012, 08:47
Wohnort: Singen

Beitrag von galaxyaner » 21.09.2012, 00:26

Hallo und danke für die Info aber mal nachgefragt, warum muss man das eigentlich machen, bzw. Welchen sinn oder Grund hat das?

suchus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 20.06.2007, 12:09

Beitrag von suchus » 21.09.2012, 01:14

galaxyaner hat geschrieben:Oder soll ich einfach noch mal warten? Wie lange braucht Google so normal um noch mal die Seite zu crawlen?
In ein paar Tagen sollte sich das erledigt haben, setze paar Links auf die Seite dann kommt Google auch wieder vorbei.

Christian Kunz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 10.09.2012, 08:29
Wohnort: Dierbach, Germany

Beitrag von Christian Kunz » 21.09.2012, 08:19

Scheint aber jetzt ok zu sein, oder? Zumindest konnte ich keinen Eintrag mit den genannten Fehlern mehr im Google-Index finden.

Gruß,
Christian
Christian Kunz

Suchmaschinenoptimierung und SEO-Blog SEO Südwest

Christian Kunz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 10.09.2012, 08:29
Wohnort: Dierbach, Germany

Beitrag von Christian Kunz » 27.09.2012, 09:22

galaxyaner hat geschrieben:Hallo und danke für die Info aber mal nachgefragt, warum muss man das eigentlich machen, bzw. Welchen sinn oder Grund hat das?
Ziel ist es, die Seiten nicht in zwei URL-Varianten anzubieten, nämlich ohne und mit 'www'. Diese würden sich nämlich gegenseitig Ranking-Potential klauen.
Christian Kunz

Suchmaschinenoptimierung und SEO-Blog SEO Südwest

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag