Seite 1 von 1

Ligatus oder doch was anderes?

Verfasst: 20.09.2012, 16:04
von ludacriss
Hallo, ich habe einen Account bei Google adwords, der wurde mir allerdings gesperrt. (Gründe noch unbekannt)
Nun bin ich auf der Suche, nach einer Alternative und dabei bin ich auf Ligatus gestoßen.
Aber alles, was ich darüber gefunden habe ist schon viele Jahre alt....
Daher mal die Frage an euch, hat jemand mit Ligatus Erfahrungen gemacht?
Gute, schlechte oder gibt es bessere Alternativen?
Danke Gruß

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 20.09.2012, 16:30
von ludacriss
hat den keiner ne Antwort Bitte...?

Verfasst: 20.09.2012, 16:31
von Christian_Hinze
moin,

ich muss dich gleich zu Beginn enttäuschen, Erfahrung mit dem Anbieter habe ich nicht, wenn du jedoch nach einer Alternative zu Ligatus bist empfehle ich dir folgenden Link https://lmgtfy.com/?q=ligatus+alternative

PS: Geduld musst du schon mitbringen, wenn du hier ein Frage stellst. Ich denke mal es werden sich bald einige melden, die dir weiterhelfen können.

Beste Grüße
Christian

Verfasst: 20.09.2012, 17:44
von SeriousBadMan
Bei mir konvertiert Adklick ganz gut.

also Danke erstmal...

Verfasst: 21.09.2012, 20:21
von ludacriss
aber so eine richtig gute Alternative zu adwords ist da ja nicht dabei...