Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WICHTIG : Wieso ist nur meine Startseite in der Google Suche

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Timo Kühne
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 05.07.2011, 10:15
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Timo Kühne » 26.09.2012, 14:23

Ich würde sagen - da kannst Du dich beim Panda Bären und Pinguin bedanken. Einer dieser beiden neuen Filter hat Alarm geschlagen, weil irgendetwas aus dem normalen Rahmen läuft.
revolotion hat geschrieben:aber ich mache keine illegale Seo oder ähnliches...
Soll das ein Scherz sein? SEO ist für Google schon in sich illegal. Wenn irgendeine Unnatürlichkeit festgestellt wird bist Du weg vom Fenster. Wenn Panda oder Penguin Alarm schlagen, wird deine Seite und dein Linkabbild vielleicht nochmal von einem Mitarbeiter manuell geprüft und das war es dann.

Da hilft nur noch eine neue Domain, Content verlagern und eine 301 permanent Weiterleitung einrichten. Und bei der neuen Domain einfach ein bisschen besser aufpassen.

Gruß Timo
ultimate-seo-coaching.com
traffic-royal.de
staendig-muede.de - Live-Beispiel aus meinem Video-Kurs - Ultimate SEO Coaching << für dieses Projekt suche ich noch Linktausch-Artikeltausch-Partner aus dem Bereich Gesundheit