Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Websites kaufen und Backlinks ergattern?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Liberty
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 21.12.2010, 21:04

Beitrag von Liberty » 27.09.2012, 18:48

Hallo
beim Stöbern auf eBay bin ich auf einige Projekte gestoßen die dort recht günstig verkauft werden. Da kam mir, wie einigen Anderen wohl auch schon, die Idee ob es nicht vielleicht hilfreich wäre für meine Website diese Projekte zu kaufen, Backlinks zu meiner Website zu setzten aber ohne neue Artikel oder Unterseiten auf der gekauften Seite zu veröffentlichen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 27.09.2012, 20:36

Hehe danke für deinen Post, ich war neugierig was es so gibt und hab mir gleich mal günstig https://julu.de/ geschossen :)
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Christian_Hinze
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 18.09.2012, 09:46
Wohnort: München

Beitrag von Christian_Hinze » 28.09.2012, 06:49

moinmoin,

ich kann mich dem nur anschliessen, ich hätte vermutlich Bauchweh, Seiten über eBay zu erwerben. Klar kann es auch Schnäppchen geben, die entweder einen guten PR, viele gute Backlinks bzw hochwertigen Content haben.

Es kommt wohl drauf an, was man sich vorstellt, mit den Seiten zu machen, was wiederum in harte Arbeit resultiert.

Beste Grüße
Christian

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag