Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Content erstellen lassen - Alternative Contenterstellung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
E6OTR6
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 02.10.2012, 21:10
Wohnort: Gross-Ost-Heim

Beitrag von E6OTR6 » 02.10.2012, 21:29

Ich suche jemanden der mir Content bei gleichbleibender Qualität erstellt und diesen in einem von mir festgelegten Zeitintervall automatisch auf meinem Blog veröffentlicht. Die Themen bzw. Titel und Zielsetzung (z.B. Lust auf das Produkt machen, zum Kauf anregen) gebe ich vor.

Ich habe bisher gefunden:
Content.de: 1,90 Cent pro Wort bei 4 Sterne Qualität
Forumstars.com: 4 Cent pro Wort (Paket StarText) und x Cent pro Wort (Paket Blogbeiträge, hier ist nicht ersichtlich wieviele Wörter inklusive sind bei den 50 Euro für 10 Artikel)


Ich suche noch weitere Alternativanbieter.
Könnt ihr mir welche empfehlen?


Falls mir jemand aus dem Forum seine Dienste anbieten möchte:
Da ich mehrere Blogs habe sind es vielfältige Themen, teilweise werden auch Fachartikel benötigt. Ich erwarte einen flüssigen Schreibstil und einen recht niedrigen Preis da ich mehrere Blogs zu befeuern habe. Wichtig ist natürlich unique Content und kein gespinnter Mist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hape von Porz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 17.04.2012, 15:04
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Hape von Porz » 02.10.2012, 21:56

Ich erwarte (...) einen recht niedrigen Preis da ich mehrere Blogs zu befeuern habe

Mein Posting bringt dich zwar kein Stück weiter, aber ich fand es doch Wert es zu zitieren :D

HolgerSchossig
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.2008, 17:26

Beitrag von HolgerSchossig » 03.10.2012, 04:23

Naja, wieder einer, der nix zahlen, aber dafür Qualität haben will...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Actuarius
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 25.08.2012, 07:04

Beitrag von Actuarius » 03.10.2012, 06:45

Bei solchen Vorstellungen mache ich mir nicht einmal die Mühe, ein Angebot zu schreiben.

Später liest man in anderen Threads dann wieder: "Meine Seite hat voll die hochwertigen, handgeschriebenen Inhalte. Warum falle ich jetzt plötzlich in den Rankings?"

Wer glaubt, dass die Verzweiflungsangebote arbeitsloser Halbliteraten den eigenen Besuchern jemals irgend einen Mehrwert bieten können, der versteht nicht einmal Ansatzweise, wie viel Aufwand gute Recherche und kreatives Schreiben verursachen.

Wenn man sich für einen Fachartikel mit 500 Worten nur zwei Stunden Zeit nimmt, ergibt das bei 1,9 Cent pro Wort einen Stundenlohn von 4,75 Euro. Der Mindestlohn für eine Reinigungskraft ("Putzfrau") liegt hierzulande bei 7,50 Euro.

Das Betreiben einer Website ist ein Geschäft wie jedes andere. Wer notwendige Investitionen vernachlässigt, geht zu Recht den Bach runter. Bei Fotografen hat man früher gesagt: "Wer beim Film spart, der spart auch bei der Seife."
Alpha-Centauri Redaktionsservice
Sprache ist der Schlüssel zur Welt - Wir sind der Schlüsseldienst!

E6OTR6
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 02.10.2012, 21:10
Wohnort: Gross-Ost-Heim

Beitrag von E6OTR6 » 03.10.2012, 09:15

Ich weiß nicht wie ihr von meiner Aussage ("einem recht niedrigen Preis") zu "nix" oder 4,75 Stundenlohn für einen 2 stündigen Fachartikel kommt. Das ist wohl allein das Geheimnis von euch und eurer blühenden Phantasie oder sind hier ganz und gar bunte Pillchen im Spiel? :Fade-color

Fragt das nächste Mal doch lieber nach anstatt etwas anzunehmen und darauf herum zu hacken. Vernünftig interpretieren und recherchieren sollte man als Texter schließlich auch können :wink:

chrissig
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2012, 09:35

Beitrag von chrissig » 03.10.2012, 09:50

Dann mal konkret nachgefragt: Ist Dir der Preis von content.de schon zu hoch? Für 4 Sterne bekommt man schon vernünftige Blog Texte - je nach Thema. 3 Sterne würde ich nicht nehmen. Automatisch und regelmäßig klappt da auch, sogar mit Bildern. Wenn ich speziellerer Themen habe
muss ich aber auch da mehr ausgeben.
Welche Erwartungen stellst Du denn an den Blogbeitrag? 2 Stunden Recherche sind ja selten notwendig für einen "einfachen" Blogbeitrag.
Das andere Angebot kenne ich nicht. Was ist denn Dein Wunschpreis? Evtl ist es besser weniger Domains vernünftig mit Texten zu versorgen als viele billig. ;-)

MidnightDancer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 277
Registriert: 15.09.2005, 13:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von MidnightDancer » 03.10.2012, 11:06

billiger als bei www.textbroker.de oder auch den anderen Content.de gehts wohl wirklich nicht.

Leben und Leben lassen!

Unique Contents
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 18:33

Beitrag von Unique Contents » 04.10.2012, 00:37

Ja am liebsten den Lotto 6er ohne den Lottoschein... ohne Worte ganz ehrlich. Du willst gute Texte mit allem Drum und Dran, um damit Geld verdienen zu können ohne die Leistung und das geistige Eigentum, das dir überlassen wird, entsprechend zu honorieren? Ganz ehrlich, das ist einfach nur dreist!

E6OTR6
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 02.10.2012, 21:10
Wohnort: Gross-Ost-Heim

Beitrag von E6OTR6 » 07.10.2012, 15:55

@Unique Contents,

und dein Kommentar ist einfach nur dumm-dreist! Du hättest mal mein Statement weiter oben lesen sollen anstatt mit einer weiteren Fehlinterepretation zu glänzen

Lord Pixel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 24.08.2007, 17:06

Beitrag von Lord Pixel » 07.10.2012, 16:09

@E6OTR6: wenn du uns mitteilen würdest, warum du mit Content.de (bzw. Textbroker als bereits genannter Alternative) nicht zufrieden bist, dann könnten wir dir hier vielleicht helfen und es würde dir - abhängig von deiner Antwort - auch die Vorwürfe der Preisdrückerei ersparen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag