Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nur 2 Tage bei Google gelistet. Warum?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
holger-niess
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2012, 17:26

Beitrag von holger-niess » 03.10.2012, 08:00

Hallo beisammen,

mal eine Frage an die Profis unter euch. Ich bin mit meiner Website jetzt ca. 5 bis 6 Monate am Start. Bis heute werde ich jedoch nicht bei Google unter den ersten 1000 gelistet. Als Keyword nutze ich "Texter", aber da komme ich einfach nicht durch damit. Zumindest nicht bis letztes Wochenende. Da befinde ich mich plötzlich auf Platz 2. Die Freude war groß, aber nicht lange. Seit Montag bin ich wieder im Nirvana verschwunden und werde nicht mehr gelistet.

Und nein, ich habe an dem Wochende nichts an meiner Website verändert. Warum also bin ich nur an 2 Tagen auffindbar? Und warum generell überhaupt nicht?

Meine Seite ist gemacht mit Wordpress, nutze all-in-seo und habe lt. Alexa ca. 27 BAcklinks.