Seite 1 von 1

domain über WMT aus dem index gelöscht,....

Verfasst: 10.10.2012, 20:41
von holgerbauer
habe eine domain über webmastertool löschen lassen um ein projekt kompl. neu aufzusetzen, jedoch will ich die alte domain auch wieder neu projektieren jedoch die kommt nicht wieder in den Index obwohl ja eigentlich viele Backlinks vorhanden wären!?

was kann man da machen um die domain wieder in den index zu bekomme?
oder bin ich da jetzt ewig gesterrt?

danke für euer feedback

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 10.10.2012, 22:34
von absatz
Raffinierte Technik um ein Projekt neu aufzusetzen. :D

Wenn man ein Auto etwas länger nicht mehr fährt, versenkt man es doch auch nicht gleich im See.
Wenn Du das Projekt wieder in dein WMT zufügst ein Sitemap hochlädst, wird das sicher wieder.