Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seitenzugriffe auf affili.net auf 0 abgestürzt!!! Warum??

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Roggends
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2012, 16:07

Beitrag von Roggends » 12.10.2012, 16:17

Ich hatte über verschiedene Foren geschickt für meine Seite geworben. Meine Seite sehe ich eher als eine Brückenseite (wenig Inhalt) zu dem Produkt, das ich bewerbe. Trotzdem läuft die Seite gut, also hab ich beschlossen (wenn die Seite sowieso ne Brückenseite ist) alle Foreneinträge die änderbar sind zu ändern und auf www.Musterseite.de/html-Datei.html zu verlinken. Die html-Datei verlinkt dann direkt auf das Produkt, das ich bewerbe. Jetzt hab ich die letzten zwei Tage alle änderbaren Foreneinträge von mir geändert (von www.Musterseite.de auf www.Musterseite.de/html-Datei.html).

Nun ist etwas seltsames aufgetreten. In meiner 1 und 1 Statistik hatte ich die letzten Tage jeweils 30 Seitenaufrufe auf musterseite.de/html-Datei.html. Aber bei den Statistiken auf affili.net sehe ich 0 Klicks bei dem Affiliateprodukt, für das ich werbe. Wird das denn nicht gewertet???

Ich hatte davor schon die html-Datei auf meiner Seite, bloß dass die Kunden erst auf meine Seite kamen und dann auf diese html-Datei klickten. Jetzt leite ich eben direkt vom Forum auf diese html-Datei weiter, sollte doch aber bei affili.net ganz normal als Seitenaufruf gewertet werden.

Die html-Datei sieht so aus:
<html><head>
<meta name="robots" content="noindex,nofollow">
<meta http-equiv='refresh' content='0; url=https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=hier ist meine Affiliatenr.&type=text&tnb=1" target="_blank'>
</head>
</html>

Wie gesagt, diese html-Datei hab ich schon ewig auf der Seite drauf, bloß dass die Kunden jetzt direkt von den Foren auf diese Html-Datei zugreifen. Und dennoch erscheinen diese Klicks jetzt auf einmal nicht bei als Clicks bei den Statistiken von affili.net. Warum nicht??? Was ist da los???