Seite 1 von 1

themenrelevante expired domains

Verfasst: 15.10.2012, 22:46
von Technologieberater
Hallo liebe Forenmitglieder,

um den Anstand zu wahren möchte ich mich kurz, knapp und spamfrei vorstellen. Mein Name ist "Der Technologieberater" und ich bin CEO mehrerer Unternehmen im Bereich Erneuerbare Energien, Elektromobilität sowie Ingenieurdienstleistungen.

Da ich beim Linkaufbau aktueller und kommender Web- Projekte an themenrelevanten expired domains interessiert bin wollte ich die Expertengemeinde nach seriösen Anbietern befragen?

Janis kenne ich bereits und habe hier auch schon einen sehr guten und fairen "Lieferanten" gefunden.

Vielen Dank im Vorfeld für euer Feedback!

Verfasst:
von

Verfasst: 15.10.2012, 23:23
von Provocateur

Verfasst: 16.10.2012, 00:12
von Vegas
Bei vB bist Du zweifelsfrei schon an einer sehr guten Adresse. Schon mal bei Dominik Wojcik https://www.trustagents.de/leistungen/expired-domains angeklopft?

Verfasst:
von

Verfasst: 16.10.2012, 06:31
von leokobes
Janis ist sicher eine sehr gute Anlaufstelle! *eigen werbung* Kennst du https://www.snap.at/ schon Tobias? */eigen werbung*

Verfasst: 16.10.2012, 09:35
von Technologieberater
Hallo Leo,

ich habe Dich noch nicht als guten "Lieferanten" aufgezählt weil wir noch keinen Deal gemacht haben ;-) Aber dein Service ist schon mal top!

@Vegas danke für den Hinweis kannte ich noch nicht!

Verfasst: 16.10.2012, 10:12
von leokobes
Hi Tobias,

No Problem ;) Dann wird es ja mal zeit ;)