Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links noch manuell abbauen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 20.10.2012, 19:28

Hey... ich bin noch dabei mein Linkprofil etwas aufzuräumen :D Da sind echt paar fiese Seiten dabei teilweise, ich nutze das Detox Tool z.B. meint ihr ich soll mir noch die Artbeit machen die Betreiber zu bitten diese zu entfernen oder einfach nur noch in den WMT`s als Liste hochladen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

karlkox
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 08.10.2012, 00:44

Beitrag von karlkox » 20.10.2012, 20:36

Nur meinem Gefühl nach und in keinster Weise durch Fakten belegt würde ich versuchen alles was geht selbst zu entfernen und erst dann bei google entwerten lassen und das auch nur dann wenn ich von denen schon auf die Finger bekommen habe.

Lieber keine schlafenden Hunde wecken. Aber wie gesagt ist nur meine persönliche und nicht durch Tatsachen untermauerte Meinung.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 20.10.2012, 20:55

Welche Links baut ihr eigentlich ab? Schwache Keywordlinks oder allgemein alle Links die wenig Power haben?