Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist bei diesem Artikel besser gemacht als bei anderen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 22.10.2012, 11:02

Hallo, ich freue mich über den Erfolg von einem kleinen Artikel auf einer Webseite von mir auf der ich Bilder von Hobbykünstlern zu Videospielen zeige.

Schreibe jeden Tag ca 3 kleine Blog Artikel mit jeweils einem Bild.

Eines bekommt nun fast seit Veröffentlichung mehr Aufmerksamkeit als jedes andere Bild oder jede andere Galerie. Es sit zwar ein gutes Bild, aber davon gibts reichlich auf meinem Projekt. Es ist auch nicht der einzige Artikel zu diesem bestimmten videospielcharakter.

Hier ist das Bild/blog artikel mit dem ich bei google wohl super ranke (image suche, der artikel selber nicht)


goo.gl/c5Mlz

und hier ein weiterer artikel über den gleichen charakter mit dem ich kaum ranke
goo.gl/8mPK5


Was habe ich bei dem ersten Beispiel wohl deutlich besser gemacht als beim zweiten?

Gruss, gbk