Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

An die Agenturen - Wie funktioniert SEO heute?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
nihilist
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2009, 08:27

Beitrag von nihilist » 23.10.2012, 15:05

Hallo liebe Agenturen, ich bin SEO-Manager in einer Agentur. Hab zu diesem Thema noch nichts gefunden deshalb mache ich mal eins auf....

Was macht ihr mit dem Budget eurer Kunden? In welche Richtung wird derzeit optimiert?

Früher war es ja noch ne recht simple Geschichte, man hat 2k / Monat vom Kunden bekommen erstmal OnPage optimiert und dann Links gekauft. Das diese Zeiten vorbei sind ist denke ich jedem klar. Wo kann man dem Kunden allerdings derzeit einen Mehrwert bieten? OnPage ist zweifelsohne wichtiger den je,... Aber in welche Richtung geht es? Presell-Pages aufbauen? Allein durch OnPage Optimierungen wird sich wohl kaum ein Top10 Ranking einstellen...

Bin gespannt auf eure Meinung.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 23.10.2012, 15:56

:D Wer sich SEO Manager nennt, sollte zumindest ein eigenes Konzept haben, sonst hast Du Deinen Beruf verfehlt. Bist Du wirklich der Meinung, hier schreibt jemand sein Konzept hinein, damit "andere" das umsetzen? :wink: So einfach ist SEO nicht ...

Gruß waneck

seoprofi3000
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 12:53

Beitrag von seoprofi3000 » 23.10.2012, 16:04

.waneck

Doch ich glaube hier wollte einer eine "Blaupause"...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 23.10.2012, 16:05

@TE

das thema ist zu komplex und offensichtlich leidest du an wissensluecken. buche doch ein paar interessante seminare!

gruß

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 23.10.2012, 16:10

Immer aufs alt attribut bei den Bildern achten, dann klappt auch der Rest!

Chh1
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 25.01.2012, 17:53
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Chh1 » 23.10.2012, 16:17

GBK667 hat geschrieben:Immer aufs alt attribut bei den Bildern achten, dann klappt auch der Rest!



Und ganz oft SEX, SEX, SEX auf der Startseite weiß auf weiß unter den Content packen.

Da das Wort ein hohes Suchvolumen hat, und deine Seite mit dieser Methode eine hohe Keyworddichte zu diesem Wort aufweist, wird sie von den großen Suchmaschinen Webcrawler, AltaVista und Lycos als ungeheuer wichtig eingestuft.

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 23.10.2012, 16:36

Am besten funktioniert die Keyword Variation SEX Merkel SEX Steinbrück SEX GRATIS


Was macht ihr mit dem Budget eurer Kunden? In welche Richtung wird derzeit optimiert?

:crazyeyes: :crazyeyes: :crazyeyes:

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 23.10.2012, 17:07

nihilist hat geschrieben: Was macht ihr mit dem Budget eurer Kunden?
PARTY

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 23.10.2012, 17:25

nihilist hat geschrieben: Was macht ihr mit dem Budget eurer Kunden?
Chips, Weiber und Nüsse :P

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 23.10.2012, 17:42

Unifex hat geschrieben: Chips, Weiber und Nüsse :P
Zählen da auch Cashewkerne dazu? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Nüsse sind.

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 23.10.2012, 17:47

Hallo liebe Agenturen, ich bin SEO-Manager in einer Agentur. Hab zu diesem Thema noch nichts gefunden deshalb mache ich mal eins auf
Der Satz für sich genommen ist schon köstlich :)
Früher war es ja noch ne recht simple Geschichte, man hat 2k / Monat vom Kunden bekommen erstmal OnPage optimiert und dann Links gekauft.
Das wird dann wohl jetzt deutlich weniger werden ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 23.10.2012, 19:27

Was sind denn hier wieder für Vögel unterwegs? 2 Mille im Monat als SEO-Agentur und nur Links gekauft, mann war da Leben vor Pinguin easy.
Kredite und sonst garnichts!

Ruf mich an, ich flüstere dir geile Sauereien ins Ohr!
37 Euro/Min., auch mit Kloppe, Tiere gratis!

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 23.10.2012, 20:03

nihilist hat geschrieben:Hallo liebe Agenturen, ich bin SEO-Manager in einer Agentur.
Was würdest Du dir denken wen du in einem Gesunheitsforum bist und ein Arzt gibt zu erkennen das er eigentlich seinen Job verfehlt hat?


:roll:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 23.10.2012, 20:25

swiat, wenn Du nur mal den Unterschied zwischen wen und wenn erlernen würdest... :-?
Kredite und sonst garnichts!

Ruf mich an, ich flüstere dir geile Sauereien ins Ohr!
37 Euro/Min., auch mit Kloppe, Tiere gratis!

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 23.10.2012, 20:48

Warst Du nicht vor ein paar Postings noch Shopbetreiber?
SEO machen im Prinzip sowas hier wie der Kalle: https://www.youtube.com/watch?v=68fH4qJIvZc

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag