Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe gesucht bei exakt von 24 auf 25 April abgestürzten HP

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
MidnightDancer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 277
Registriert: 15.09.2005, 13:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von MidnightDancer » 24.10.2012, 13:34

Hallo an alle Experten,
Meine Kollegen und ich sind im Tourismusbereich tätig und es hat etliche Seiten von uns erwischt. Ich selber bin mit zwei Pages betroffen und nenne mal die eine, die exakt von 24 auf 25 April ca. 66% an Besuchern verloren hat.
www.bayernreise.eu
Schwerpunkt der Seite sind die Bilder Serien der Ausflugsziele in ganz Bayern. Fast alle Bilder sind selbstgemacht und auch noch ziemlich aktuell.

Die Seite war mit Begriffen wie Ausflugsziele, Sehenswürdigleiten ... in Verbindung mit Bayern, Stadt-xyz oder Ort-xyz immer unter den ersten 5 Treffern.
Jetzt ist sie weg. Nur noch ganz vereinzelt sind Suchkombis auf der ersten Seite zu finden.
Habe bisher die seite einfach mal inhaltlich überarbeitet und die On-Page-Optimierung (hauptsächlich Überschriften), die so ca aus dem Jahr 2005 stammte, entschärft.

Seht ihr was was ich nicht sehe - was ist falsch mit der Seite. Bin für Tipps dankbar!