Seite 1 von 1

Wie ranken .de Domains gegen PR4 englischen content?

Verfasst: 31.10.2012, 20:19
von booobles
hallo

ich wollte ein neues Projekt starten und als Konkurrenz habe ich Pr 2 bis 4 .com domains die alle auf englisch sind.

Hat schon jemand Erfahrung mit so einer Konstellation gemacht und kann mir einen Rat geben wie deutscher Content gegen sowas rankt?

Grüße

Verfasst:
von

Verfasst: 01.11.2012, 11:38
von waneck
Der Pagerank hat nichts mit dem Ranking zu tun. Dieses Gerücht scheint nie auszusterben :roll: ...

Gruß waneck

Verfasst: 01.11.2012, 14:05
von Resega
Der PR ist nicht sehr wichtig für ein Ranking. Ich würde sagen, wenn dein Content auf deutsch ist, musst du die englischen Seiten nicht unbedingt als Konkurrenz ansehen. Kommt natürlich auf die Situation an.

Verfasst:
von

Verfasst: 01.11.2012, 14:15
von mtx93
Nicht wie sondern wo und womit.

Du rankst mit einer .de und einem deutschen Keyword gegen eine englische Site besser.
Auf google.de rankst du als deutsche Seite sehr viel besser, da google dir hier
eine Menge mehr Basis-Authority gibt (oder wier immer Google das nennt).

Gut kann man die Gewichtung bei Wörtern und Phrasen untersuchen, die sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gleich sind.

Verfasst: 01.11.2012, 22:00
von booobles
danke, bin gespannt