Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einsteiger Ratschläge / Tipps

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Peter Beck
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2012, 20:50
Wohnort: 56290 Mörsdorf

Beitrag von Peter Beck » 06.11.2012, 07:02

Guten Morgen,
ich weiß, Beiträge dieser Art sind nicht gerne gesehen. Mit viel Müh und Schweiß habe ich mir nun endlich die lang ersehnte Homepage gebastelt und freu mich auf die 5-7 Besucher täglich. Nur sagte mir ein netter Kollege, das sei unterste Schublade.

Gibt´s irgendwo Info´s wie ich den Travel erhöhen kann? Ich hab zwar mal ein bisschen in SEO und Spinning reingeschnuppert, hab aber keine Ahnung, was ich damit auf meiner Seite anfangen soll... Ich bin ein absoluter "Online-Neuling".

Erst suchen dann fragen: Das Abako-Seminar für das am 24.04.2006, 10:45 Teilnehmer gesucht wurden ist wahrscheinlich schon im Museum...

Hoffentlich erbarmst du dich und schickst mir ein paar links. ICh wäre dir sehr verbunden.

LG
Peter
Mit freundlichen Grüßen
Peter Beck
www.TRANSPARENT-Text-Service.de