Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

günstige Übersetzungen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
blondes-gift
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 15.02.2012, 20:26

Beitrag von blondes-gift » 17.11.2012, 15:04

Ich suche einen Anbieter, bei dem man günstige Übersetzungen (de>en) beauftragen kann. Sowas wie textbroker, halt nur für Übersetzungen.

Ja, ich habe gesucht und auch gefunden. Aber! Die Preise die da rauskommen sind doch recht hoch. Ein Vielfaches von den Kosten, die ich bei textbroker aufbringen muss. Da kann ich mir ja besser neue Artikel in bester Qualität bei textbroker.com holen.

Ist die Branche so teuer, oder bin ich nur zu blond?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Balu2011
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2011, 20:28

Beitrag von Balu2011 » 17.11.2012, 15:46

Servus,

ich kenne da noch eine Adresse die ich mal früher für Übersetzungen genutzt habe https://www.dialogticket.com , ist aber schon etwas länger her, habe aber gesehen das die Site noch existiert.


Gruß Balu

Medienpenner
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 02.03.2011, 20:24

Beitrag von Medienpenner » 17.11.2012, 20:21

content.de bietet doch sowas auch inzwischen an, oder irre ich mich da?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


blondes-gift
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 15.02.2012, 20:26

Beitrag von blondes-gift » 18.11.2012, 09:12

Medienpenner hat geschrieben:content.de bietet doch sowas auch inzwischen an, oder irre ich mich da?
Und für den Preis bekomme ich 10 neue Texte bei textbroker.com.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 18.11.2012, 10:01

blondes-gift hat geschrieben:
Medienpenner hat geschrieben:content.de bietet doch sowas auch inzwischen an, oder irre ich mich da?
Und für den Preis bekomme ich 10 neue Texte bei textbroker.com.
dann kauf dir neue Texte, Übersetzungen sind teuer, wenngleich die Preise bei content_de ich auch noch als extrem niedrig betrachte, verdammt gute Übersetzer kosten mehr und liefern aber auch besseres ab.

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 18.11.2012, 12:52

MonikaTS hat geschrieben:
blondes-gift hat geschrieben:
Medienpenner hat geschrieben:content.de bietet doch sowas auch inzwischen an, oder irre ich mich da?
Und für den Preis bekomme ich 10 neue Texte bei textbroker.com.
dann kauf dir neue Texte, Übersetzungen sind teuer, wenngleich die Preise bei content_de ich auch noch als extrem niedrig betrachte, verdammt gute Übersetzer kosten mehr und liefern aber auch besseres ab.
Also 17 Cent pro Wort für ne Übersetzung würde ich nun wirklich nicht als extrem günstig erachten. Das kann man sich locker von nem Anglistik-Studenten für den halben Preis in sehr guter Qualität übersetzen lassen. Einfach mal nen Aushang am schwarzen Brett an der Uni machen, da findet sich mit Sicherheit jemand. Klar, wenn der Text natürlich nachher in der Financial Times o.ä. abgedruckt werden soll, dann lohnt sich ein teurerer Übersetzer, der auch deutlich mehr als 17 Cent pro Wort kostet. Aber für die meisten anderen Zwecke sind 17 Cent imho deutlich zu viel. Für einen Text, den man auf Textbroker schreiben lassen hat, 17 Cent/Wort für die Übersetzung zu zahlen wäre schon ziemlich bescheuert..

blondes-gift
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 15.02.2012, 20:26

Beitrag von blondes-gift » 22.12.2012, 11:26

Dr. Udo Brömme hat geschrieben: Für einen Text, den man auf Textbroker schreiben lassen hat, 17 Cent/Wort für die Übersetzung zu zahlen wäre schon ziemlich bescheuert..
Ich habe für mich die Entscheidung getroffen über textbroker zu übersetzen.
de > en
Hat jemand Erfahrungen, ob man das besser bei textbroker.de oder textbroker.com macht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag