Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Anzeige einer Keyword Domain mit 301 Weiterleitung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
TariTara
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2012, 17:47

Beitrag von TariTara » 18.11.2012, 18:04

Hallo zusammen!

Leider finde ich keine Antwort zu meiner Frage im Netz. Vielleicht kann da ja jemand weiterhelfen.

Der Fall: Ich möchte eine Keyword Domain registrieren und diese per 301 Permanent-Weiterleitung auf meine Hauptdomain zeigen lassen. Die Keyword-Domain soll zwei Keywords enthalten. Sagen wir mal "Taxi" und "Hannover" getrennt durch einen Bindestrich. Also www.taxi-hannover----.de (die Bindestriche hab ich nachträglich angefügt, da es die Seite gibt und ich ja keine Werbung machen möchte :) )

Meine Frage: Wenn ich jetzt in Google nach den beiden Keywords "Taxi" und "Hannover" suche, würde die Keyword-Domain überhaupt in den Google-Suchseiten angezeigt? Oder würde mit dieser Google-Suche die Hauptdomain angezeigt?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Grüße!!