Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

personalisierte Ergebnisse im Google-Ranking

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
triskal
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von triskal » 19.11.2012, 11:48

Hi,

ich bin neu hier und auch neu im SEO-Thema. Habs hier: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 13311.html schon mal probiert, aber die Jungs waren zu tief im Thema, als dass sie näher auf mich hätten eingehen können... :-?

Ich versuche - um KnowHow aufzubauen - die Seite unserer Agentur zu optimieren. Wenn ich mich nun auf einer bestimmten Seite eines Mitbewerbers aufhalte, springt diese am nächsten Tag plötzlich von Seite 2 auf Platz 1 in den Google-Suchergebnissen. Das entwertet/verfälscht natürlich meine Analysen.

Was genau kann ich tun um die Google-Suchergebnisse wieder zu neutralisieren? Schließlich möchte ich die Ergebnislisten nachbilden, die einem nicht vorbelasteten 'Sucher' präsentiert werden.

Danke und Gruß, Manuel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 19.11.2012, 17:07

cache und cookies vom browser löschen...

danach noch standort bei der google suche auf deutschland einstellen und schon kanns mit der analyse weiter gehen.

holgi74
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holgi74 » 19.11.2012, 17:27

das Problem hatte ich auch und habe mich immer gewundert :)

am besten gleich einstellen im Browser , dass Cache und Cookies beim Beenden geleert werden
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag