Seite 1 von 1

m-software.de nicht erreichbar

Verfasst: 21.11.2012, 09:35
von speditionen
Hallo

Ich habe bisher meine Thumbshots von m-software.de bezogen. Die Seite ist nicht mehr ereichbar.
Hat Jemand eine Info ob die Firma geschlossen ist.

Wenn ja, welche Alternative ist zu empfehlen, da meine Webkataloge ohne screen recht nackt aussehen.


Danke für Infos
Grüße

Verfasst:
von

Re: m-software.de nicht erreichbar

Verfasst: 21.11.2012, 11:06
von zoni0001
Hallo

Hatte das selbe Problem gestern bei mir auch festgestellt. Dachte es gibt sich wieder, scheint aber nicht so.

Hier zwei Alternativen,

https://snapr.seekxl.de/ (Bau ich grad selber ein und funktioniert prima, auch ohne Anmeldung und Backlink.

Ansonsten wäre da noch https://thumber.de/anmelden.php Hier muß jedoch ein Account erstellt und jeweils ein Backlink auf der Seite gesetzt werden, wo der Thumbshot erscheinen soll.