Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bloggeramt bringt mich zur Verzweiflung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Christian Kunz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 10.09.2012, 08:29
Wohnort: Dierbach, Germany

Beitrag von Christian Kunz » 23.11.2012, 08:24

Hallo zusammen,

ich versuche seit Wochen, meinen Blog https://www.seo-suedwest.de bei Bloggeramt.de anzumelden. Jedes Mal erhalte ich nach kurzer Zeit eine Ablehnung mit dem Grund, dass kein Verifikationscode oder Backlink enthalten sei.

Das ist aus verschiedenen Gründen merkwürdig:

1.) Angeblich besteht überhaupt keine Backlinkpflicht
2.) Ich habe jedes Mal einen der Buttons und einmal sogar Button plus Verifikationscode eingebunden, jedoch ohne Erfolg.

Die angegebene Feedbackseite scheint nicht zu existieren, und auf Mails wird auch nicht geantwortet.

Ich denke nicht, dass meine Seite zu schlecht ist, um dort aufgenommen zu werden, also bin ich tatsächlich gerade ein wenig ratlos...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß,
Christian
Christian Kunz

Suchmaschinenoptimierung und SEO-Blog SEO Südwest

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bloggonaut
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 23.05.2008, 09:15

Beitrag von bloggonaut » 23.11.2012, 10:52

Moin,
ich versuche seit Wochen, meinen Blog bei Bloggeramt.de anzumelden.
Bloggeramt wird seit Ewigkeiten nicht mehr gepflegt, die Sichtbarkeit liegt am Boden und Besucher erhältst du darüber sowieso keine, was willst du also unbedingt dort?! :-) Es gibt doch genug andere Blogverzeichnisse, wenn es denn unbedingt ein "minderwertiger" Backlink sein muss.

Gruß
Jonas

Beyin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 22.04.2011, 09:04

Beitrag von Beyin » 23.11.2012, 11:40

Ich würde es auch lassen.

Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 23.11.2012, 14:11

Ich hatte meinen corporate-Blog auch vor 8 Wochen eingetragen und die Eintragungsbestätigung erhalten. 4 Wochen später nachgesehen, war nicht gelistet, daraufhin den Blogbutton wieder rausgeschmissen. Aufgrund Deines Posts jetzt gerade nochmal nachgesehen und siehe da: er ist gelistet. Allerdings würde ich mir darum ansonsten auch nicht allzu viele Gedanken machen

Christian Kunz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 10.09.2012, 08:29
Wohnort: Dierbach, Germany

Beitrag von Christian Kunz » 25.11.2012, 18:00

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten! Es wird nicht schmerzen, wenn es mit dem Eintrag nicht klappt. Mich hatten eben nur diese irrleitenden Antworten seitens Bloggeramt genervt. Aber gut, dann wird es auch ohne gehen.

Grüße,
Christian
Christian Kunz

Suchmaschinenoptimierung und SEO-Blog SEO Südwest

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 25.11.2012, 21:57

Habe am Donnerstag einen Blog eingetragen und er war am Freitag freigeschaltet, klappt also zum Teil ganz normal. Muss an deinem Blog liegen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag