Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann war das EMD Update in DE?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 24.11.2012, 19:27

Hallo, weiss wer wann das EMD Update hier in de war? Meine Seite ist in der Kw 39 2012 also 24.9.2012 - 30.9.2012 mit den Mainkeys abgerutscht.

Gut meine Seite ist an sich nicht direkt EM sonder "Keyword-tollesreiseland.de". Ist aber auch mit Keyword-tollesreiseland abgerauscht, Dann habe ich gelesen gab es noch ein Panda refresh dann gab, aber wenn ich nix geändert habe und sie vorher nicht abgerutscht ist durch Panda dann kan es nich sein oder? Erst beim Pinguin gabs Rankingverlust bereits im April und dann eben September, weiss wer wann das EMD hier war?
in US:

Panda #20 — September 27, 2012
Exact-Match Domain (EMD) Update — September 27, 2012

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 20:47

Beitrag von Spann-Ung » 24.11.2012, 21:58

Laut Sistrix am 01.10.2012.

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 25.11.2012, 19:59

Ich habe die letzen 30 Tage drei Projekte aufgesetzt, die voll in das Schema fallen würden und sie unterschiedlich stark verlinkt.

Ergebnis: Keine der drei Domains rankt.

Von daher scheint es zumindest für neue Domains schon voll zu greifen.

om-labs
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 422
Registriert: 14.12.2011, 12:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von om-labs » 26.11.2012, 19:37

Auf der SEOkomm, sagte der Mitarbeiter der G-Search Quality Teams, das EMD Update sein offiziell erst in den USA Live und auf Grund von nötigen sprachlichen Anpassungen sei es nicht weltweit ausgerollt.

Macht auch Sinn, wenn Google nur Spammy EMD'S treffen will, dann werden Sie wohl Panda Daten hinzuziehen und noch mehr.

flobox
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 21.09.2009, 10:07

Beitrag von flobox » 10.12.2012, 13:13

om-labs hat geschrieben:Auf der SEOkomm, sagte der Mitarbeiter der G-Search Quality Teams, das EMD Update sein offiziell erst in den USA Live und auf Grund von nötigen sprachlichen Anpassungen sei es nicht weltweit ausgerollt.
Sehr interessant...wenn dem wirklich so ist, wird es nochmal böse rumpeln sicherlich :(

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag