Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hab ich mich selbst angeschissen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
klaus123
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 246
Registriert: 05.01.2009, 12:44

Beitrag von klaus123 » 26.11.2012, 11:56

Sele1981 hat geschrieben:Das kommt, war mir klar :)

Sonst jemand eine Idee?
Ja, aber die gleiche Idee wie Eric78 :evil:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 26.11.2012, 13:08

swiat hat geschrieben: Bis eine Meldung überhaupt bearbeitetet wird können auch deutlich mehr als drei Wochen vergehen, das kann ganz schön lange dauern. Oft werden Meldungen auch überhaupt nicht bearbeitet, bzw völlig ignoriert.

Gruss
da hat wohl jemand erfahrung mit^^

ich kann das nicht leiden. weder das anschwärzen noch die, die das für nötig haben.

apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 26.11.2012, 16:14

Trotzdem hart, dass du das gemacht hast. Bist selbst in dem Bereich aktiv und wirst vermutlich selbst mal den ein oder anderen Link kaufen, bzw. via Linktausch setzen lassen.

Wer weiß, ob du dass nicht demnächst bei jemand anderem machst, ja vermutlich bei mir?

Auch deine blöde Einsichtmasche kannst du dir abschminken...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 26.11.2012, 16:27

Wenn ich mir das hier so durchlese bin ich eigentlich ganz froh nicht auf Linkkauf und Tausch setzen zu müssen.

apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 26.11.2012, 16:30

GBK667 hat geschrieben:Wenn ich mir das hier so durchlese bin ich eigentlich ganz froh nicht auf Linkkauf und Tausch setzen zu müssen.
Erleuchte uns...

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 26.11.2012, 16:41

Ich schaffe Inhalte von denen andere (große) Seiten gerne berichten, somit hat sich das mit den backlinks ziemlich erledigt. Kann man natürlich kaum auf die typischen Sektoren (Versicherungen etc umsetzen)

klaus123
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 246
Registriert: 05.01.2009, 12:44

Beitrag von klaus123 » 26.11.2012, 17:07

GBK667 hat geschrieben:Ich schaffe Inhalte von denen andere (große) Seiten gerne berichten, somit hat sich das mit den backlinks ziemlich erledigt. Kann man natürlich kaum auf die typischen Sektoren (Versicherungen etc umsetzen)
Darf man fragen, in welchen Bereichen man das schaffen kann, von "großen" Seiten Links zu bekommen?

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 26.11.2012, 17:42

Wohl eher die kreativen, Musik und Filmportale berichten z.B über Musiker die umsonst Cover oder Tribut Musikalben zu ner Band oder einer Filmmusik geschaffen haben.. Ich organisiere z.B Kunst Projekte wie sowas https://www.chip.de/news/Zelda-Fan-Art- ... 13753.html und hab dadurch nen chip.de link als auch bisher mehr als 20 weitere in den letzten 2 Wochen weitere durch größere wie kleinere Seiten die sich mit dem Thema beschäftigen. Innerhalb der letzten Woche sind die Besucherzahlen dann auch um ca 15% gestiegen obwohl das Potential allein von dem Projekt noch nicht wirklich ausgeschöpft ist (Ich schreibe ungern Seiten an aber komme da wohl nicht drumrum)
Zuletzt geändert von GBK667 am 26.11.2012, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

klaus123
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 246
Registriert: 05.01.2009, 12:44

Beitrag von klaus123 » 26.11.2012, 18:08

Interessant, das hört sich ja gut an. Danke für die Info.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 26.11.2012, 19:02

Lyk hat geschrieben:
swiat hat geschrieben: Bis eine Meldung überhaupt bearbeitetet wird können auch deutlich mehr als drei Wochen vergehen, das kann ganz schön lange dauern. Oft werden Meldungen auch überhaupt nicht bearbeitet, bzw völlig ignoriert.

Gruss
da hat wohl jemand erfahrung mit^^
Nein, bekomme aber genug mit, du würdest dich wundern wer so alles die Zeit mit sowas verschwendet.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

thomas_x3
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 09.03.2012, 08:41

Beitrag von thomas_x3 » 26.11.2012, 19:48

Mac_Manu hat geschrieben: Darf man fragen ob du deinen Nachbarn auch anzeigt weil er im Parkverbot steht und du doch eigentlich dort parken wolltest???
Nein. Vll war das von mir auch zu hart ausgedrückt, ich selbst würde auch nur melden, wenns schon unverschämt wird. :wink:

easterwood96
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 10.08.2012, 08:43

Beitrag von easterwood96 » 26.11.2012, 20:04

Wenn man die Zeit, die man damit verbringt anderen zu schaden, damit verbringt eigene Projekte vorwärts zu bringen, hat man doch letzten Endes wesentlich mehr davon.

Wer selbst konkurrenzfähig ist, der braucht die Konkurrenz nicht zu fürchten.

Synapsol
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 16.11.2012, 19:44

Beitrag von Synapsol » 02.12.2012, 01:26

Bad Karma. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen. In meinen Augen war das wirklich nicht die feine Art. Naja, letztendlich wurde es hier ja auch schon oft genug gesagt. Ziemlich asozial. :roll:

Ich denke ebenfalls nicht, dass ein einzelner Report großartige Auswirkungen haben wird. Da hätte das Web Spam Team auch alle Hände voll zu tun.

Antworten