Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"nicht validierbare Domains" im Backlinkchecker

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 04.12.2012, 15:02

Für die Prüfung meiner Backlinks nutze ich u.a. den Backlinkchecker, mit dem ich bisher ansich sehr zufrieden bin. In der letzen Zeit habe ich bei mehreren meiner Domains aber z.T. sehr viele Links bei den nicht validierbaren Domains dabei.

Das sind fast alles Seiten, die thematisch überhaupt gar nichts mit meinen zu tun haben, geschweige denn, dass ich dort irgendwelche Links eingetragen hätte. Was mir dabei noch auffällt ist, dass viele dieser wiederum insich ein thematisch ähnlich sind. Aktuell sind es bei einer meiner Domains Links mit dem Thema Rechtsschutzversicherung.

Habt Ihr ähnliche Merkwürdigkeiten festgestellt oder habt Ihr eine Erklärung was das soll? Bug im BLC?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 04.12.2012, 16:20

Schon die Idee gehabt, das es unzählige Backlinkchecker auf dem Markt gibt?

Mallorquin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 16.10.2011, 18:37
Wohnort: zwischen den Meeren

Beitrag von Mallorquin » 04.12.2012, 16:46

Casi hat geschrieben: Das sind fast alles Seiten, die thematisch überhaupt gar nichts mit meinen zu tun haben, geschweige denn, dass ich dort irgendwelche Links eingetragen hätte.
Ist bei mir seit kurzem auch so. Außerdem zeigt er den PR meiner Domain und auch einiger verlinkender Domains nicht korrekt an. Ich glaube kaum, dass z.B. heise-marktplatz.de neuerdings einen PR0 hat. :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag