Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DomainParking- welcher Anbieter ist zu empfehlen ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
7seconds
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 01.01.2009, 14:23

Beitrag von 7seconds » 11.12.2012, 15:22

Hi,

habe diverse Domains rumzuliegen und denke nun drüber nach diese wegen "agen" zu parken.

Könnt Ihr Anbieter empfehlen mir denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt ?

Vermute mal, dass die Einnahmen beim parken eher zu vernachlässigen sind- mir gehts primär um einen Anbieter der es möglichst problemlos gestattet, sinnvollen Content zu hinterlegen ..

Dank für die Tips :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

teebeutel
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 26.01.2007, 17:25
Wohnort: Zirndorf / Bayern

Beitrag von teebeutel » 11.12.2012, 21:14

Rein Parking-technisch finde ich parkingcrew.com sehr gut. Das mit gutem Content hinterlegen würde ich mir sparen...

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 11.12.2012, 22:20

Google reagiert schon recht lange eher allergisch auf geparkte Domains.... Den "Aging"-Faktor bekommste nur mit unique Content!

In D ist das type-in Volumen eher gering im Vergleich zu den USA, von daher macht Parking nur bei gaaaaaanz guten generischen Domains Sinn!

Aber falls Parking, dann parkingcrew.com..... Ich kenne die Jungs, die machen nen guten Job! ;-)
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


7seconds
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 01.01.2009, 14:23

Beitrag von 7seconds » 12.12.2012, 10:36

Hi,

erstmal besten Dank für den Hinweis auf die parkingcrew.

Uuups, big G. reagiert allergisch auf geparkte Domains ??....
d.h. negativer Rankingfaktor ..?

Dies wäre ja ein klarer Grund es sein zu lassen .. :roll:

Expirado
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 02.05.2012, 15:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Expirado » 12.12.2012, 10:57

7seconds hat geschrieben: Uuups, big G. reagiert allergisch auf geparkte Domains ??....
d.h. negativer Rankingfaktor ..?
Unsere Erfahrung bei Expired Domains und der anschließenden Recherche nach deren Historie vor dem Freiwerden bestätigt, dass geparkte Domains sehr viel schneller "verbrennen" als z. B. Domains mit auch nur minimalen Inhalten.

Empfehlung: Ein minimales Blog oder ein paar statisch generierte HTML-Seiten auf jede Domain mit einem zum Domainnamen passenden Content, selbst wenn es nur eine Seite mit Content ist. Plus Impressum, Datenschutzhinweise, Kontaktformular, evtl. einen Link zu einer Domainbörse nach Wahl.

So machen es jedenfalls die "Großen" der Branche nach der Registrierung von noch nicht projektierbaren Domains.
Domains: seotools.de suchmaschinen-optimierungen.de backlinkspider.de managedserver.de

Expired Domains: automatische Registrierung beim Freiwerden, auch SERP- und Keyword-gesteuert (Datenbasis: über 14 Millionen registrierte .de-Domains)

7seconds
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 01.01.2009, 14:23

Beitrag von 7seconds » 14.12.2012, 10:24

@ Expirando

schönen Dank für den Hinweis mit dem schnelleren "verbrennen" von geparkten Domains zumal der auf Euren Erfahrungswerten beruht.

So spontan fiel mir ein, dass man ja auch die Domain zum "agen" auf ein Web2.0 Blog zeigen lassen könnte - oder muss die jeweilige Domain idR über den Web2.0 Anbieter gereggt worden sein .. ?

(wäre sinnvoll wenn es in Forum einen "Danke"- Button für hilfreiche Beiträge gäbe)

Expirado
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 02.05.2012, 15:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Expirado » 14.12.2012, 15:09

7seconds hat geschrieben:@ Expirando
Der Name lautet Expirado (abgeleitet von "Expired Domains"). ;-)
So spontan fiel mir ein, dass man ja auch die Domain zum "agen" auf ein Web2.0 Blog zeigen lassen könnte - oder muss die jeweilige Domain idR über den Web2.0 Anbieter gereggt worden sein .. ?
Wenn du mit "zeigen" eine Umleitung meinst, würde ich davon abraten. Vor allem, wenn es um die gleichen Inhalte für mehrere Domains geht (Stichwort: Duplicate Content).

Stattdessen sollte bei den Nameservern der jeweiligen Domain einfach die entsprechende IP-Adresse des Zielhosts eingetragen werden, welcher dann (statisch oder dynamisch) Inhalte bereitstellt.
Domains: seotools.de suchmaschinen-optimierungen.de backlinkspider.de managedserver.de

Expired Domains: automatische Registrierung beim Freiwerden, auch SERP- und Keyword-gesteuert (Datenbasis: über 14 Millionen registrierte .de-Domains)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag