Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DomainParking- welcher Anbieter ist zu empfehlen ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
7seconds
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 01.01.2009, 14:23

Beitrag von 7seconds » 11.12.2012, 15:22

Hi,

habe diverse Domains rumzuliegen und denke nun drüber nach diese wegen "agen" zu parken.

Könnt Ihr Anbieter empfehlen mir denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt ?

Vermute mal, dass die Einnahmen beim parken eher zu vernachlässigen sind- mir gehts primär um einen Anbieter der es möglichst problemlos gestattet, sinnvollen Content zu hinterlegen ..

Dank für die Tips :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

teebeutel
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 26.01.2007, 17:25
Wohnort: Zirndorf / Bayern

Beitrag von teebeutel » 11.12.2012, 21:14

Rein Parking-technisch finde ich parkingcrew.com sehr gut. Das mit gutem Content hinterlegen würde ich mir sparen...

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 11.12.2012, 22:20

Google reagiert schon recht lange eher allergisch auf geparkte Domains.... Den "Aging"-Faktor bekommste nur mit unique Content!

In D ist das type-in Volumen eher gering im Vergleich zu den USA, von daher macht Parking nur bei gaaaaaanz guten generischen Domains Sinn!

Aber falls Parking, dann parkingcrew.com..... Ich kenne die Jungs, die machen nen guten Job! ;-)
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]