Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Url Frage

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Jaminess
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 20.11.2012, 22:46

Beitrag von Jaminess » 13.12.2012, 16:30


Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jaminess
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 20.11.2012, 22:46

Beitrag von Jaminess » 13.12.2012, 16:34

Scheinbar nicht alle hm...

MidnightDancer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 277
Registriert: 15.09.2005, 13:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von MidnightDancer » 14.12.2012, 09:40

ich lande immer auf deiner Page - wo mich einer freundlich anlächelt :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Timo Kühne
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 05.07.2011, 10:15
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Timo Kühne » 14.12.2012, 13:39

Die URLs mit www und ohne www sollten aus SEO-Gründen nicht beide aufrufbar sein, da sonst Duplicate Content entsteht. Deine Inhalte werden von Google 2x indexiert. Eine von diesen beiden Varianten muss per htaccess umgeleitet werden. Aber das ist ja bei dir der Fall. Also alles in Ordnung. Bei dir wird per 301 redirect auf www umgeleitet, wenn Du deine Domain ohne www eingibst. Und ja. Alle URLs führen auf die gleiche Seite.
ultimate-seo-coaching.com
traffic-royal.de
staendig-muede.de - Live-Beispiel aus meinem Video-Kurs - Ultimate SEO Coaching << für dieses Projekt suche ich noch Linktausch-Artikeltausch-Partner aus dem Bereich Gesundheit

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 14.12.2012, 14:27

Jaminess hat geschrieben:Führen alle diese URLs zu meiner Domain?
Du hast alle doppelt aufgeführt, http: enthält das Protokoll und die Browser und Crawler verwenden es auch dann, wenn es bei internen Links mit relativen Pfaden oder einer Eingabe in die Adressleiste des Browsers nicht mit angegeben wurde. Es sei denn, es wird SSL verwendet, dann wäre es halt https.

Wenn Du http vergisst, was mir auch schon passiert ist, wird der Browser immer den angebenden Verweis wie einen Verweis mit relative Pfadangaben behandeln und unter der jeweiligen Domain suchen.

Code: Alles auswählen

fehlerhaft&#58;  

<a href="www.kikidan.com">...</a>

richtig&#58;

<a href="http&#58;//www.kikidan.com/">...</a>
Dein erster Link www.kikidan.com ohne http funktioniert hier nur, weil das Script vom Forum den Fehler ausbügelt und im Quelltext umwandelt:

Code: Alles auswählen

.../outbound.pl?http&#58;//www.kikidan.com"
Mit oder ohne www wurde bereits erwähnt, für eine Variante sollte man sich entscheiden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag