Seite 1 von 1

Lasst Muskelbody und mich bitte nicht doof sterben!

Verfasst: 22.12.2012, 14:40
von Business-Experte
Hallo,

Muskelbody und ich fragen uns, wie man eigene Kommentare auf der Youtube-Kanalseite ausblendet:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 14398.html

Der Standard ist, dass eigene Kommentare zu fremden Videos auf der Kanalseite angezeigt werden. Dadurch werden die eigenen Videos weiter nach hinten geschoben.
Kann man da nichts machen?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 22.12.2012, 18:40
von muskelbody
man kann sie zumindest ausblenden (leider nur einzeln) und zwar hinter dem jeweiligen titel mit der maus direkt in die ecke fahren.

Verfasst: 23.12.2012, 10:11
von Business-Experte
Danke, schade dass man jeden einzelnen Kommentar nachbearbeiten muss.

Verfasst: 23.12.2012, 15:24
von Unbekannter
Bei mir geht das unter Kanaleinstellungen --> Tabs --> Aktivitäten die du teilen möchtest

Verfasst: 23.12.2012, 16:06
von muskelbody
für die bereits vorhandenen hat das nicht funktioniert, aber die neuen werden jetzt nicht mehr angezeigt.

Danke Unbekannter.

Verfasst: 24.12.2012, 02:34
von Unbekannter
Ja die Alten musste ich auch per Hand löschen. Ich kann es auch nicht lassen mit Youtube Accounts die seriös wirken müssen, blöde Videos und Comments abzugeben :D Deshalb war mir die Funktion auch sehr wichtig. Nicht jeder Abonnent muss ja sehen was man alles kommentiert ^^