Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anonymes Google+ Konto

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Liberty
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 21.12.2010, 21:04

Beitrag von Liberty » 30.12.2012, 13:45

Hallo, wie wir alle ja wissen ist es laut Google verboten mit Pseudonymen sich auf Google+ zu registrieren. Dagegen wurde auch schon vorgegangen.

Ich selbst habe keinen Google+ Account aber wollte jetzt seit dem G+ ein Rankingfaktor ist auch mal machen. Von den nicht anonymisierten Accounts bin ich aber weiterhin abgeschreckt. Ich bin froh, dass ich nirgends im Netz zu finden bin und das soll auch so bleiben.

Daher meine Frage, ob es möglich ist sich auf G+ zu registrieren aber den Account so einzurichten, dass niemand mich über G+ bzw Google allgemein findet und dass ich auch nicht in Verbindung mit meinen erstellten Fanseiten stehe?

Ich hatte schon recht bekannte "Internetstars" gesehen, die sich mit ihrem Pseudonym registriert haben und auch einen fiktiven Avatar nutzen. Wie kann das denn sein.