Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anonymes Google+ Konto

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Liberty
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 21.12.2010, 21:04

Beitrag von Liberty » 30.12.2012, 13:45

Hallo, wie wir alle ja wissen ist es laut Google verboten mit Pseudonymen sich auf Google+ zu registrieren. Dagegen wurde auch schon vorgegangen.

Ich selbst habe keinen Google+ Account aber wollte jetzt seit dem G+ ein Rankingfaktor ist auch mal machen. Von den nicht anonymisierten Accounts bin ich aber weiterhin abgeschreckt. Ich bin froh, dass ich nirgends im Netz zu finden bin und das soll auch so bleiben.

Daher meine Frage, ob es möglich ist sich auf G+ zu registrieren aber den Account so einzurichten, dass niemand mich über G+ bzw Google allgemein findet und dass ich auch nicht in Verbindung mit meinen erstellten Fanseiten stehe?

Ich hatte schon recht bekannte "Internetstars" gesehen, die sich mit ihrem Pseudonym registriert haben und auch einen fiktiven Avatar nutzen. Wie kann das denn sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 30.12.2012, 14:41

Kannst Dir doch nen Künstlernamen ausdenken, nur wirds schwer über Author-Ranking eine Reputation zu erzeugen, wenn Du nicht erkannt werden willst.

Oder melde dich vernünftig an und verknüpfe nur die sauberen Projekte, die ruhig jeder sehen kann.

Liberty
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 21.12.2010, 21:04

Beitrag von Liberty » 30.12.2012, 18:15

Schmuddel Seiten oder ähnliches betreibe ich nicht aber ich finde es derzeit doch besser, wenn erst einmal nicht jeder davon erfährt. ;)

Auch ein Künstlername wird doch sicherlich nicht geduldet, außer ich hätte einen gewissen Bekanntheitsgrad. Oder gilt das mittlerweile nicht mehr und Google wollte am Anfang nur die ganzen neugierigen Fakeuser abschrecken?

ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 30.12.2012, 18:33

Ich taufe dich mit dem Namen "Marcus Weber", nun geht hinfort und eröffnet ein Google+ Konto.

easterwood96
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 10.08.2012, 08:43

Beitrag von easterwood96 » 30.12.2012, 19:38

Der Sinn des Author-Rankings ist ja, dass du die Hosen runterlässt. Wenn du dies nicht tust, dann gibts auch keine Pluspunkte. Wenn du dir allerdings eine komplette Scheinidentität aufbaust, dann könnte es klappen. Dazu gehört dann auch ein Fake-Xingkonto, ein Fake Facebook-Account etc... alles natürlich inklusive Fake-Adresse.

Weiß bloß nicht, ob das den Aufwand wert ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag