Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website Bewertung?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
manori
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 480
Registriert: 25.11.2009, 20:03

Beitrag von manori » 02.01.2013, 15:24

allesuebermarketing.de hat geschrieben:Und mal Nebenbei, arbeite mal an deiner Formulierung. Wenn du mit jedem so sprichst, kannst du bestimmt nicht viele Kunden an Land ziehen. Korrigiere: Ziehst nicht!

==>
allesuebermarketing.de hat geschrieben:Gerne Kritik üben(auch harte Kritik-Bitte ohne Beleidigung) !
Danke
Bitte. :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

allesuebermarketing.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 30.07.2012, 13:37

Beitrag von allesuebermarketing.de » 02.01.2013, 15:27

manori hat geschrieben: Sie sind grausam!
manori hat geschrieben:Kann es mir leider nicht verkneifen: Was du den Lesern an Rechtschreibung (sowie Grammatik und Stil) zumutest, ist eine Katastrophe, um das Wort Frechheit mal zu vermeiden. Allein deshalb solltest du den Blog dichtmachen oder die Artikel von jemanden verfassen lassen, der es kann. Solche Blogs gehören ins Nirvana. Da kann der Inhalt noch so gut sein. Oder: könnte.
Gleicher ironischer Ton, wie du ihn hier an den Tag legst. :D

manori
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 480
Registriert: 25.11.2009, 20:03

Beitrag von manori » 02.01.2013, 15:33

Das war nicht ironisch, sondern ein sehr ehrlicher Rat. Die Textqualität ist allein durch die Fehlermenge schon eine Zumutung. Daher meine Empfehlung: Lass es oder lass es jemanden machen, der es kann. Du wolltest Kritik, hier ist meine. Nimm sie an oder nicht. Aber lebe damit, dass du eine bekommst.