Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja Spitzlichter meinte ich, da ging wohl ein Buchstabe verloren, aber keine überstrahlenden. Um bei den Beispielen auf der verlinkten eBay-Seite zu bleiben, dieser Armschmuck rechtseitig neben der Frau hat ein kleines Spitzlicht auf dem unteren Rand, ohne dem der Armreif weniger wie Schmuck aussehen würde.todo hat geschrieben:Du meinst Spitzlichter oder? Find ich persönlich sehr oldschool. Das macht heutzutage kaum einer noch.
Das ist schon fast ein Kompliment, wenn man daran denkt, dass Aldi der/ einer der größte/n Supermarkt/ Supermärkte ist.todo hat geschrieben:Der gesamte Shop hat Aldi Charakter, um es mal mit Supermärkten zu vergleichen.
... aber nicht in Deinem Preissegment verkauft. Bei Aldi würdest Ringe für 20 Euro finden. In diesem Preissegment hab ich den Shop nach meinem ersten Klick eingeschätzt. Schon mal die ALDI HP angeschaut? Die könnten nach Deiner Logik Ringe für 10000de Euro verkaufendreamy hat geschrieben:Hallo,
danke für die Antworten, da gibt es wohl noch einiges zu tun...
Das ist schon fast ein Kompliment, wenn man daran denkt, dass Aldi der/ einer der größte/n Supermarkt/ Supermärkte ist.todo hat geschrieben:Der gesamte Shop hat Aldi Charakter, um es mal mit Supermärkten zu vergleichen.
Wenn man will, kann man sich auch alles schön redenDas ist schon fast ein Kompliment, wenn man daran denkt, dass Aldi der/ einer der größte/n Supermarkt/ Supermärkte ist.
Die idee mit Apple hatte ich auch gestern...MonikaTS hat geschrieben: Hol dir mal Anregungen von zb der Porsche Seite oder bei Apple.
Das ist zumindest etwas wobei ich was gelernt habe, die sind nämlich größtenteils verändert, bzw. werden noch geändert.MonikaTS hat geschrieben: Und wenn du die Produktbeschreibungen nicht änderst, wirst du auch nie ganz ganz oben stehen.