Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blogsuche

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 09.01.2013, 10:48

Hi Community!
Ich baue gerade ein Projekt auf und suche Blogs um dort Kommentare reinzuschreiben. Kein Spam, muss auch nicht unbedingt dofollow sein, ich will lediglich innerhalb einer Community relevante Blogs kennenlernen und durch hochwertige Kommentare Traffic zu mir ziehen.

Naheliegenderweise nutze ich die Blogsuche von G., gebe mein Thema ein und erwarte jetzt viele themenspezifische Resultate.

Nixda. In den ausgelieferten Ergebnissen gibt es haufenweise Zeitungsartikel und anderes Zeug, das ich nicht nutzen kann. Die Recherche ist also recht mühsam.

Kennt jemand eine andere Möglichkeit deutschsprachige, themenspezifische Blogs mit Kommerntarfunktion zu finden? Im konkreten Fall gehts um ein Umweltprojekt, allerdings habe ich auch andere Themen. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Raphael