Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SPAM / BlackHat-Seiten blocken - gibt es eine bekannte Liste

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
powerfunk
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2010, 16:35

Beitrag von powerfunk » 23.01.2013, 15:43

Um in den webmastertools Spamseiten und BlackHat-Seiten vorzugreifen und diese schonmal zu blocken suche ich bekannte Domains dieser Art.
Gibt es eine Art Erfahrungsliste für diesen Fall?
Bekannte Seiten die man auf jeden Fall ausschließen Sollte?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 23.01.2013, 16:13

Vergiss es! Solche Projekte haben eine derartig kurze Halbwertszeit, das die Liste in dem Moment wo du "speichern unter" klickst, schon wieder hoffnungslos veraltet ist!

JamesDean
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 07.07.2007, 12:15

Beitrag von JamesDean » 23.01.2013, 16:25

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit https://www.bot-trap.de/home/ gemacht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 23.01.2013, 16:28

powerfunk hat geschrieben:Um in den webmastertools Spamseiten und BlackHat-Seiten vorzugreifen und diese schonmal zu blocken suche ich bekannte Domains dieser Art.
Ich schaue ja nun wirklich sehr selten in die WMT, doch ehrlich gesagt verstehe ich nicht einmal Deine Frage. Wie willst Du in den WMT etwas von externen Domains blocken? Links von Dir missfallenden könntest Du entwerten lassen, wenn denn welche vorhanden sind, doch darüber hinausgehend wüsste ich nicht, was es da eventuell zu blocken geben sollte.

chris2012
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2012, 12:07

Beitrag von chris2012 » 23.01.2013, 16:31

Lange Jahre konnte ich davon leben!
Ab morgen Hartz4
So ist das leben...

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 23.01.2013, 16:34

chris2012 hat geschrieben:Lange Jahre konnte ich davon leben!
Ab morgen Hartz4
So ist das leben...
Von den WMT konntest Du leben?
Das wird ja immer interessanter, für was die WMT gut sein sollen.

Oder meintest Du, dass Du bisher recht gut von Spam- und BlackHat-Seiten leben konntest?
Da wird es wohl auch weiterhin einige geben.

chris2012
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2012, 12:07

Beitrag von chris2012 » 23.01.2013, 16:49

Ups falsche Kategorie

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 23.01.2013, 16:50

Hallo,

mir ist nicht ganz klar was Du willst, aber wenn es um Content klau und Co geht tut Spider Trap sehr gute Dienste weil gleich per htaccess aussperrt.

https://www.spider-trap.de/

Spider Trap ist weit effektiver und hat eine gewisse inteligenz im verhältnis zu Bot-trap

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag