Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

GWMT URL Parameter plötzlich nicht mehr änderbar

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
simija
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2012, 10:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von simija » 25.01.2013, 11:51

Hallo,

ich habe seit Heute ein Problem unzwar kann ich die URL Parameter in den Google Webmaster Tools nicht mehr bearbeiten.

Ich bin Eigentümer der Webseite und das steht auch so im Bereich Nutzer. Hat vielleicht jemand eine Idee?.
Es sind noch einige Parameter vorhanden die unbedingt bearbeitet bzw ausgeschlossen werden müssten nur ist der Punkt bearbeiten einfach nicht mehr da, gestern war er es noch. (Screenshot: https://i.imgur.com/x5PM0c7.jpg)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Smarketer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2012, 15:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Smarketer » 28.01.2013, 15:43

Wir waren letzte Woche zunächst auch verwundert plötzlich keine URL Parameter mehr bearbeiten zu können. Es handelt sich hierbei schlichtweg um einen Bug. Das Problem liegt Google bereits vor und sie arbeiten an einer Lösung:

https://www.seroundtable.com/google-url ... 16274.html
Smarketer - Smartes Suchmaschinenmarketing aus Berlin | Adwords ✔ | SEO ✔ | Webshop SEO ✔ | Social Media ✔ |

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag