Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum mag G meine Unterseiten nicht mehr?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 28.01.2013, 10:33

Hi, bei mir ist es so das G bestimmte Unterseiten nicht mehr ranken, die Keywords die dazu gehörten sind jetzt wieder im Index aber einer anderen Url zugeordnet, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat... was beutet das?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MidnightDancer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 277
Registriert: 15.09.2005, 13:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von MidnightDancer » 28.01.2013, 12:33

nur ne Vermutung - Überoptimierung der eigentlichen seite?

Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 02.02.2013, 19:00

ja evtl. aber das ist bei echt vielen Keywords so. Kann es auch sein das die eigentliche Seite zu oft verlinkt wurde mit dem Keyword also intern und Offpage?

Also wenn die Unterseite z.b. zu viele Offpage Links hatte meine ich wäre es dann besser eine neue Seite zu erstellen mit dem passenden Text?

Es ranken immer Keys die zuvor für die Hauptseite rankten ranken jetzt neu alle für einen Artikel zum Thema Klima und Reisezeit

Das verstehe ich überhaupt nicht :-?

Als Beispiel früher rankte eine Seite mit Ferienhäusern zu /ferienhaeuser.html dann war das Key raus ausm Index jetzt ist es neu wieder da aber rankt zu klima-reisezeit.html #obwohl es da gar nicht um Ferienhäuser geht

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag