Seite 1 von 1

Vorschaltseite/Splashsite

Verfasst: 04.02.2013, 13:33
von weswesx
Hallo Community,

Dass eine Vorschaltseite nichtmehr zeitgemäß ist und Seo-technisch auch nicht so das wahre ist, ist mir natürlich bewusst.

Jedoch stellt sich mir die Frage, ob eine Splashsite aus 2 Textlinks und 2 graphischen Links irgendwelche Nachteile in SEO-sicht hatt ?

Aktuell (mit Splashsite)werden alle Seiten/Unterseiten von Google Indexiert.

Würde meine Positionierung durch entfernen der Vorschaltseite steigen ?

Freue mich über jede Hilffreiche Antwort
:D Danke

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 04.02.2013, 21:29
von holgi74
die Startseite sollte schon ausreichend Content enthalten, da diese meist die am häufigsten verlinkte Seite ist.

Werden aber auch Unterseiten gut verlinkt und enthalten diese hochwertigen Content mit Keywords, dann können Unterseiten viel mehr Traffic erzeugen als die Startseite.

Pauschal kann man deine Frage nicht beantworten ohne die Website zu analysieren

Einfach ausprobieren