Seite 1 von 2

Frage zu Keywords und Positionierung

Verfasst: 15.02.2013, 19:01
von hochzeitsfotograf
Hallo,

sollte man die Keywords klein oder doch lieber groß schreiben?

Ich versuche meine Seite (www.julia-sikira.com) auf die keywords "hochzeitsfotograf, hochzeitsfotos" zu optimieren.

Welche Ratschläge würdet Ihr mir geben?

Danke

Verfasst:
von

Verfasst: 15.02.2013, 19:03
von todo
Völlig egal!

Viel Erfolg

Verfasst: 15.02.2013, 19:06
von todo
Ich glaube du brauchst eher einen neuen Provider ;) Deine Seite lädt und lädt und lädt ...

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 15.02.2013, 19:36
von hochzeitsfotograf
Ich bin bei Strato, die haben im Moment Probleme. Ich bin ansonsten zufrieden mit den

Re: Frage zu Keywords und Positionierung

Verfasst: 15.02.2013, 23:11
von Lyk
hochzeitsfotograf hat geschrieben: Welche Ratschläge würdet Ihr mir geben?
ich würde eine 2 domain für benutzen. mit der jetzigen wird es schwer wenn nicht gar unmöglich.

Re: Frage zu Keywords und Positionierung

Verfasst: 16.02.2013, 02:25
von mogli
Lyk hat geschrieben:
hochzeitsfotograf hat geschrieben: Welche Ratschläge würdet Ihr mir geben?
ich würde eine 2 domain für benutzen. mit der jetzigen wird es schwer wenn nicht gar unmöglich.
Sehe ich anders, gibt genügend positive Beispiele, wo eine normale Namensdomain wunderbar zu solchen Keywords rankt. Ist eben nur einen Tacken aufwändiger, aber längst nicht unmöglich.

Verfasst: 16.02.2013, 10:59
von Lyk
hab das nicht ohne grund geschrieben.

sie wird es nicht schaffen... und bevor die jetzigen rankings flöten gehen, würde ich mit einer neuen domain weiter arbeiten an ihrer stelle.

Verfasst: 16.02.2013, 11:20
von hochzeitsfotograf
Ich würde auch sagen,dass es genug positive Beispiele gibt. Wenn ich bei Google (unpersonalisierte Suche) "hochzeitsfotograf" eingebe,dann kommen bei mir folgende Seiten raus, die keine Keywords in der Domain enthalten

www.dennisjagusiak.de
www.udoblick.de
www.kaersch.de

Verfasst: 16.02.2013, 12:04
von thaiseo
Ich würde auch mal sagen, lasse dich nicht beirren, denn unmöglich ist es mit Sicherheit nicht :wink: aber eben auch ein schwerer Weg, denn diese Einzelkeys sind nun mal umworben.
Warum machst du nicht mehr Standortbezogen, ich denke mal kaum das du eine Hochzeit in Rostock machen würdest?

Verfasst: 16.02.2013, 13:47
von hochzeitsfotograf
thaiseo hat geschrieben:Ich würde auch mal sagen, lasse dich nicht beirren, denn unmöglich ist es mit Sicherheit nicht :wink: aber eben auch ein schwerer Weg, denn diese Einzelkeys sind nun mal umworben.
Warum machst du nicht mehr Standortbezogen, ich denke mal kaum das du eine Hochzeit in Rostock machen würdest?
hey,danke für deine Antwort.

Wenn man das Keyword "hochzeitsfotograf dortmund" eingibt, dann kommt meine Seite auf der 1. Seite bei Google. Das bringt mir aber kaum Traffic, weil laut Keyword Tools nur 806 Leute diesen Suchbegriff eingeben. Beidenj Keywords "hochzeitsfotograf" oder "hochzeitsfotos" sind das um die 90.000

Ich würde auch nach Rostock fahren, denn ich nehme auch Anfahrtskosten.

Verfasst: 16.02.2013, 14:52
von Stelufl
Wie sieht es aus mit Hochzeitsfotograf Rheinland/ Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet etc? Auch hier kannst du dir Rankings safe machen :)

Viel Glück

Verfasst: 16.02.2013, 15:08
von wakila
Hätte die Domain "hochzeitsfotograph.org" im Angebot :-)

Verfasst: 16.02.2013, 15:41
von Lyk
hochzeitsfotograf hat geschrieben: Ich würde auch nach Rostock fahren, denn ich nehme auch Anfahrtskosten.
ist ja super das du sie nimmst... jetzt musste nur noch ein blöden finden der dir das auch zahlt^^

ich würde dortmund und umgebung abdecken und auch darauf optimieren.

die singelkey´s bringen dir nicht wirklich mehr kunden. ich spreche hier aus erfahrung. bin selber mit nem singelkey auf der ersten seite.

bringt nichts ausser content diebstal^^

Verfasst: 16.02.2013, 15:47
von Stelufl
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass für eine Hochzeit die Kosten für den Fotografen eher zweitranging eine Rolle spielen. Wenn die Qualität der Fotos stimmt dann lässt man sich den passenden Fotografen nur zu gerne quer durch Deutschland anfahren.
Allerdings: Wenn Sie diese Qualität auch nach außen hin präsentieren will, so braucht Sie eine HP mit einem Design, das etwas mehr "Exklusivität" ausstrahlt als das bisherige.

Verfasst: 16.02.2013, 15:58
von Lyk
is ja heftig.
bei eheringe ist das nicht der fall.
da wird vergliechen bis der arzt kommt.