Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hoi, nene diesmal ging es um eine Seite die nicht betroffen war, versuche halt auch nur das Beste aus meinen Seiten zu holen und zu lernen was ich besser machen kann.chris21 hat geschrieben:Rockor: mal unabhängig von der konkreten Frage:
Du rödelst hier seit Monaten im Dunkeln mit einer Seite (oder Seiten), die vermutlich von einen oder beiden P-Tierchen erwischt ist.
Für mich klingen die Fragen alle danach, als wolltest Du rausfinden, welches Obst Du auf einen Obstkuchen packen sollst und nicht siehst, dass der Teig verdorben ist.
Daher als Empfehlung: lege die Seiten mal Dir nicht wohlgesonnenen Dritten vor (z.B. hier im für Bots gesperrten Unterforum SEO-Review), um einmal objektive Meinungen einzuholen, was an der Seite inhatlich und benutzungstechnisch gefällt und nicht gefällt.
Überall dort, wo aus Titeln sprechende URLs generiert werden, ist der Teil, der als Dateiname zusehen ist, oft noch länger. Die vermeintlich günstigste Benennung für die Verzeichnisse, die würde ich mir möglichst schon bei der Planung überlegen und nicht erst im Nachhinein, was Du aber wohl (oder eventuell) mit /reiseort richtig gemacht haben könntest. Nun gut, kommt vor, dass man es sich später anders überlegt.Rockor hat geschrieben:myreiseseite.info/reiseort/strände-im-reiseort.html