Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DC bei Pressemitteilung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 21.02.2013, 19:25

Hallo, wenn ich ein und dieselbe Pressemitteilung bei mehreren Portalen einstelle ist das schlecht für meine Domain wenn ich die dort dann verlinke? Ist doch öfter so das Pressemitteilungen mehrfach veröffentlicht werden oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 20:47

Beitrag von Spann-Ung » 21.02.2013, 20:30

Du hast ein Denkfehler. Pressemitteilung sind zum Linkaufbau nicht geeignet, diese haben eine andere Aufgabe. Daher ist die Frage nach dem DC überflüssig.

Wenn Du von AVs sprichst, die sich als Presseportal ausgeben, bleib nur eins zu sagen: Finger weg.

Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 21.02.2013, 20:53

Ich sage ja nicht das sie zum Linkaufbau herhalten sollen aber man kann nunmal einen Link einfügen und viele machen das meiner Meinung anch recht Erfolgreich so, wollte nur fragen wegen dem DC auch bei großen Presseverteilern. Prizipiell habe ich da auch meine Bedenken aber dennoch machen es irgendwie alle scheinbar schadet es ja auch nicht