Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Seo Agentur erkennen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 11.03.2013, 12:53

hanneswobus hat geschrieben:jungs.

worin liegt denn die querverbindung zwischen "baecker" und "seo"?

lg.
Na ist doch klar, das sind die BACKLINKS

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 11.03.2013, 13:13

xoni,

achso ... ja wir backen die dinger auch gern ... :D :D

Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag von Cognac » 11.03.2013, 14:56

webbastler hat geschrieben:
Die Masse der SEO,s denken möglicherweise wie " Fee"
alles nur ein klacks und mit ein paar Stunden Arbeitszeit so nebenbei erledigt.
Bei der Masse an Webseiten ist es auch erfolgreich. Guter Content entsteht dauerhaft regelmässig, wenn man seinen Shop pflegt, Links entstehen durch guten Service bzw. gutes Angebot. Dann reicht es, einmal eine saubere, googlekonforme Seite zu erstellen und dauerhaft genügend weit oben zu stehen, um die angestrebte Geschäftsauslastung zu erreichen.

Mein billigstes SEO:
30 €. Der Kunde saß in meinem Büro, brachte Kuchen mit und erstellte seine Webseite mit meinen Tipps selber innerhalb von 3 Stunden. Vor 1 Jahr und steht immer noch ganz oben.

Ohne Analyse des Umfeldes und der Suchbegriffe kann man schwerlich was zum Angebot sagen. Zudem gibt es ja durchaus Agenturen, die Einsteigerpreise haben, um Neulingen ein Betätigungsfeld zu geben, was recht einfach und übersichtlich ist.

webbastler hat geschrieben: Das einfache und unsterbliche Ziel lautet nach wie vor " Reibach"
Ja? Dann fehlt Dir aber vieles im Leben, traurig. Reibach ist das Letzte, was ich als Ziel sehe. Lebensverwirklichung ist eher ein persönliches Ziel. Aber das Schönste am Job: Der Erfolg meiner Kunden und damit auch, den einen oder anderen Job indirekt zu sichern oder zu schaffen.

webbastler hat geschrieben: Ich möchte mich hiermit entschuldigen, kenne Fee wirklich nicht, nur ihre Antworten waren sehr deplatziert.
Ja? Ich fand ihre Antwort gar nicht so schlecht, eigentlich sogar gut und passend. Aber Dein vieles Gelabere und Deine Selbstdarstellung gehen mir hier auf den Senkel.
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 11.03.2013, 15:54

hanneswobus hat geschrieben:beloe,

fuer stupiden linktausch, kauf etc. muss man sicherlich nicht kreativ sein. wenn du allerdings eine schlecht optimierte seite bewerben darfst, musst du natuerlich die ueblichen wege verlassen und etwas kreativer sein ...
Man muss auch für nicht stupiden Linktausch nicht kreativ sein, so wie ich das sehe funktionieren die nicht kreativen Sachen noch am Besten. Kommt aber sicher auf die Themen an.
Cognac hat geschrieben:
webbastler hat geschrieben: Das einfache und unsterbliche Ziel lautet nach wie vor " Reibach"
Ja? Dann fehlt Dir aber vieles im Leben, traurig. Reibach ist das Letzte, was ich als Ziel sehe. Lebensverwirklichung ist eher ein persönliches Ziel. Aber das Schönste am Job: Der Erfolg meiner Kunden und damit auch, den einen oder anderen Job indirekt zu sichern oder zu schaffen.
+1

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 11.03.2013, 16:03

beloe,

wir sollten uns vmtl. darauf einigen, dass das wort "kreativitaet" vmtl. einen rein subjektiven charakter hat :D

generell wuerde ich schon behaupten, dass das maß der kreativitaet mit der schwierigkeit der zu bewerbenden projekte natuerlich ansteigt.

webbastler
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 420
Registriert: 11.01.2013, 11:09
Wohnort: umgezogen nach Hückeswagen

Beitrag von webbastler » 11.03.2013, 16:13

Beloe,
dörfliche Strukturen kenne ich nicht, nur Kleinstädte und Großstädte.

Aber ich denke, daß es in allen Branchen ähnlich ist.
Der fachlich gute und freundliche wird immer überleben.
Die eigenen Referenzen entscheiden, die knusprig erscheinende Backware und die gut proportionale Webseite auf oberer Rangstelle.

Ein SEO muss Struktur-Fehler einer Webseite erkennen und beheben können, und zu sachlich kurzen Exposee-Beschreibungen in der Lage sein.

webbastler
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 420
Registriert: 11.01.2013, 11:09
Wohnort: umgezogen nach Hückeswagen

Beitrag von webbastler » 11.03.2013, 16:45

Cognac hat folgendes mißverstanden!
Ja? Dann fehlt Dir aber vieles im Leben, traurig. Reibach ist das Letzte, was ich als Ziel sehe. Lebensverwirklichung ist eher ein persönliches Ziel. Aber das Schönste am Job: Der Erfolg meiner Kunden und damit auch, den einen oder anderen Job indirekt zu sichern oder zu schaffen.
Der Westdeutsche versteht unter dem Wort „Reibach“ nur Gewinn im Allgemeinen.

Reibach bedeutet Erfolgserlebnis und gewonnene Arbeitseinheiten.

Wer den Beruf als Berufung versteht, und das sollte jeder der einen ausübt, erlebt die von dir genannte Lebensqualität und Lebensverwirklichung unverzüglich mit dem Erfolg.



Der Erfolg und das Glück der Kunden, als auch die erwähnte Arbeitsplatzabsicherung ist zwangsläufig beinhaltet.

Die gewonnen Arbeitseinheiten ergeben Wohlstand, Freizeit für Hobby, Familie, Urlaub und Selbstverwirklichung.

Für den Kreativen reicht eben das Wort „ Reibach“ für den anderen muss man halt viel labern!

Also besser unverzüglich einen guten SEO beauftragen, und dessen Kreativität zum Ranking nutzen.

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 12.03.2013, 07:36

Cognac hat geschrieben:
webbastler hat geschrieben: Ich möchte mich hiermit entschuldigen, kenne Fee wirklich nicht, nur ihre Antworten waren sehr deplatziert.
Ja? Ich fand ihre Antwort gar nicht so schlecht, eigentlich sogar gut und passend. Aber Dein vieles Gelabere und Deine Selbstdarstellung gehen mir hier auf den Senkel.
Bild

ich bin mir nicht mal sicher ob das Webbastler überhaupt verstanden hat, gelle

Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag von Cognac » 12.03.2013, 08:39

Richtig, thaiseo :)

Beloe, manchmal fehlt mir hier der +1 Button, danke ;)

webbastler hat geschrieben:Cognac hat folgendes mißverstanden!
Ja? Dann fehlt Dir aber vieles im Leben, traurig. Reibach ist das Letzte, was ich als Ziel sehe. Lebensverwirklichung ist eher ein persönliches Ziel. Aber das Schönste am Job: Der Erfolg meiner Kunden und damit auch, den einen oder anderen Job indirekt zu sichern oder zu schaffen.
Der Westdeutsche versteht unter dem Wort „Reibach“ nur Gewinn im Allgemeinen.

Reibach bedeutet Erfolgserlebnis und gewonnene Arbeitseinheiten.
Richtig, ich habe den Begriff etwas mißverstanden und zu allgemein auf Gewinn eines Geschäfts bezogen. Genau genommen bedeutet Reibach (abgeleitet aus dem hebräischen Zins):

[durch Manipulation] unverhältnismäßig erzielter hoher Gewinn bei einem Geschäft (Duden)

[auf manipulative Weise erzielter] überproportional hoher Gewinn bei einem Geschäft (Wortbedeutung.info)

ein großer Gewinn bei einem Geschäft, insbesondere wenn er unehrlich erzielt wurde (Alternativers Wörterbuch der Schweiz)

Sinnverwandte Begriffe für Reibach:
Abzocke
Nepp
Schacher
Wucher
Mordsgewinn

So gesehen, ist Reibach nicht das Letzte, was mich interessiert, ich distanziere mich sogar davon.
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

webbastler
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 420
Registriert: 11.01.2013, 11:09
Wohnort: umgezogen nach Hückeswagen

Beitrag von webbastler » 12.03.2013, 10:46

Mensch Cognac,
wenn du mit der gleichen Akribie die besagte Forenanfrage bezüglich der SEO-Agentur bearbeitet hättest, würd ich vor Achtung erstarren.

Die Foren-Frage lautete aber nicht "Profit oder Reibach",

sondern wie erkenne ich ein gute Seo-Agentur zwischen den vielen Pfeifen.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 12.03.2013, 11:12

bastler,

schau dir bei den agenturen die menschen an. hier wurde viel rund um "kreativitaet" etc. pp. geschrieben, ich vermute dass das ding - genannt - "kreativitaet" in den koepfen und handlungsvermoegen der jeweiligen akteuren steckt. ein junger student kann u.u. deutlichst (!) mehr kreativitaet besitzen, als eine etablierte und wahnsinnig teure agentur und somit besser fuer dich arbeiten.

ich wuerde auch herum fragen, was denn so die allgemeinen kritikpunkte an den seo-agenturen ist und gezielt jemanden suchen, der - erkennbar durch referenzen - anders arbeitet.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 12.03.2013, 11:35

webbastler hat geschrieben:sondern wie erkenne ich ein gute Seo-Agentur zwischen den vielen Pfeifen.
Wie erkennt man den Troll unter den vielen Forenteilnehmern? Ohne Grundkenntnisse des Themas gar nicht, dann bleibt nur der Weg über Referenzen, Mund-zu-Mund.

webbastler
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 420
Registriert: 11.01.2013, 11:09
Wohnort: umgezogen nach Hückeswagen

Beitrag von webbastler » 12.03.2013, 12:23

Ja Hannes, das sehe ich genau so!

Die wirklich intelligenten jungen Leute müssen gefragt werden, da befindet sich das größte Potenzial.

Aber auch diese sollten einige Referenzen vorweisen können.

Denn das unterscheiden zwischen den Vorlauten mit erlernten Sprüchen und den Echten mit den eigenen Ideen fällt oft schwer.

Die Älteren sind oft zu eingefahren und teilweise leider schon etwas Betriebsblind,

Google ändert die Algorithmusschraube immer häufiger, die nötige Sensibilität zur kreativen Neuschöpfung ist bei den Studenten wahrscheinlicher.

peace
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2007, 21:23
Wohnort: Bayern

Beitrag von peace » 12.03.2013, 14:07

webbastler hat geschrieben:Ja Hannes, das sehe ich genau so!

Die wirklich intelligenten jungen Leute müssen gefragt werden, da befindet sich das größte Potenzial.

Aber auch diese sollten einige Referenzen vorweisen können.

Denn das unterscheiden zwischen den Vorlauten mit erlernten Sprüchen und den Echten mit den eigenen Ideen fällt oft schwer.

Die Älteren sind oft zu eingefahren und teilweise leider schon etwas Betriebsblind,

Google ändert die Algorithmusschraube immer häufiger, die nötige Sensibilität zur kreativen Neuschöpfung ist bei den Studenten wahrscheinlicher.
Das hab auch ich unter kreativität verstanden. Danke, auch dafür, dass ihr wieder zum Thema zurückgefunden habt :-).

Beste Grüße

peace
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2007, 21:23
Wohnort: Bayern

Beitrag von peace » 12.03.2013, 14:15

Bisher hab ich bei SEO Agenturen eher das Gefühl die Kreativität beschränkt sich darauf, wie man einen Linkpartner, Artikeltauschpartner oder wie auch immer man das nennen mag, am geschicktesten verarscht. Nicht den Kunden, oder den Auftraggeber, sondern diejenigen, die dafür sorgen, dass das eigene Linknetzwerk wächst und gedeit :-).

Beste Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag