Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Seo Agentur erkennen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 11.03.2013, 12:53

hanneswobus hat geschrieben:jungs.

worin liegt denn die querverbindung zwischen "baecker" und "seo"?

lg.
Na ist doch klar, das sind die BACKLINKS

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 11.03.2013, 13:13

xoni,

achso ... ja wir backen die dinger auch gern ... :D :D

Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag von Cognac » 11.03.2013, 14:56

webbastler hat geschrieben:
Die Masse der SEO,s denken möglicherweise wie " Fee"
alles nur ein klacks und mit ein paar Stunden Arbeitszeit so nebenbei erledigt.
Bei der Masse an Webseiten ist es auch erfolgreich. Guter Content entsteht dauerhaft regelmässig, wenn man seinen Shop pflegt, Links entstehen durch guten Service bzw. gutes Angebot. Dann reicht es, einmal eine saubere, googlekonforme Seite zu erstellen und dauerhaft genügend weit oben zu stehen, um die angestrebte Geschäftsauslastung zu erreichen.

Mein billigstes SEO:
30 €. Der Kunde saß in meinem Büro, brachte Kuchen mit und erstellte seine Webseite mit meinen Tipps selber innerhalb von 3 Stunden. Vor 1 Jahr und steht immer noch ganz oben.

Ohne Analyse des Umfeldes und der Suchbegriffe kann man schwerlich was zum Angebot sagen. Zudem gibt es ja durchaus Agenturen, die Einsteigerpreise haben, um Neulingen ein Betätigungsfeld zu geben, was recht einfach und übersichtlich ist.

webbastler hat geschrieben: Das einfache und unsterbliche Ziel lautet nach wie vor " Reibach"
Ja? Dann fehlt Dir aber vieles im Leben, traurig. Reibach ist das Letzte, was ich als Ziel sehe. Lebensverwirklichung ist eher ein persönliches Ziel. Aber das Schönste am Job: Der Erfolg meiner Kunden und damit auch, den einen oder anderen Job indirekt zu sichern oder zu schaffen.

webbastler hat geschrieben: Ich möchte mich hiermit entschuldigen, kenne Fee wirklich nicht, nur ihre Antworten waren sehr deplatziert.
Ja? Ich fand ihre Antwort gar nicht so schlecht, eigentlich sogar gut und passend. Aber Dein vieles Gelabere und Deine Selbstdarstellung gehen mir hier auf den Senkel.
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.