Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja, der aber erst einmal bezahlt hat, und jetzt hat die kleine kreative Agentur das Problem Vertrauen erst mal wieder aufzubauen.hanneswobus hat geschrieben: dass letztendlich die qualitaetskontrolle beim endabnehmer liegt.
genau deswegen nennen ich ja auch keine Namen, obwohl das einige wärenhanneswobus hat geschrieben: ich weigere mich allerdings, hier mich auf eine banale kollegenschelte einzulassen. ich frage mich allerdings, warum soviele abnehmer letztendlich geld fuer null-leistung ausgeben. das will mir einfach nicht in den kopf
die gibt es hier bei mir gar nicht, nur mal als Hinweis, das Leben hier ist ein wenig härter als so schön abgesichertwebbastler hat geschrieben: offensichtlich von der Stütze leben
Das is ja gerade das Problem. Man weiß es eben vorher nicht, was man letztendlich für sein Geld bekommt.hanneswobus hat geschrieben: ich frage mich allerdings, warum soviele abnehmer letztendlich geld fuer null-leistung ausgeben. das will mir einfach nicht in den kopf
Genau. Da waren sie wieder meine drei Probleme .hanneswobus hat geschrieben:
ich taet mich natuerlich dafuer interessieren, wo der link "liegt" und ich wuerde mir auch die ueblichen mediadaten dieser linkspender zeigen lassen. also bei aller liebe, wer laesst sich auf solche angebote ein?
dann dieses "hochwertigkeitsargument" - ich kanns nicht mehr lesen, was ist denn nun "Hochwertig", wie definiert sich das? wenn ich links einkaufen wuerde, muessen das meine verkaeufer natuerlich genau DAS logisch erklaeren koennen.
Wer sagt so was? Es wäre ganz schön dämlich kreativ zu sein und anderen davon zu erzählen, denn dann wäre es irgendwann nicht mehr kreativ.hanneswobus hat geschrieben: @all
besteht die (deutsche) seo heutzutage nur noch (?!) aus kaufen, tauschen u. mieten von links u. artikeln? falls ja, existiert in der tat ein kreativitaetsproblem.
Frag doch mal einen Schreiner wie er genau welchen Handgriff macht, welche Maße er für die einzelnen Teile berechnet hat, aus welchem Holz der Schrank gebaut wird und wo das Holz gekauft wird... bin auf die Antwort des Schreiners gespannt.peace hat geschrieben:Das is ja gerade das Problem. Man weiß es eben vorher nicht, was man letztendlich für sein Geld bekommt.hanneswobus hat geschrieben: ich frage mich allerdings, warum soviele abnehmer letztendlich geld fuer null-leistung ausgeben. das will mir einfach nicht in den kopf
Es sagt einem ja niemand vorher, wie genau vorgegangen wird. Is ja alles streng geheim .
Wenn meine Kunden ein Angebot von mir möchten, dann nenn ich ihnen Ross und Reiter. Sie bekommen die Konditionen genannt und den Anbieter, der diese Konditionen anbietet.
Wer sagt einem denn, pass auf ich kann dir als Kunde z.B. Links von t-online anbieten, oder what ever?
Es heißt immer nur, dass es sich um qualitativ hochwertige Seiten handelt. Was auch immer der Einzelne darunter verstehen mag.
Beste Grüße
Zu über 90% kann man sagen das alle so arbeiten, was anderes als Links kaufen kann kaum eine "Agentur"hanneswobus hat geschrieben:
@all
besteht die (deutsche) seo heutzutage nur noch (?!) aus kaufen, tauschen u. mieten von links u. artikeln? falls ja, existiert in der tat ein kreativitaetsproblem.