Seite 1 von 1

Für jede Seite eigenes Google Plus Profil?

Verfasst: 08.03.2013, 10:11
von Rockor
Hallo, macht es Sinn sich für jede Webseite ein eigenes Google Plus Profil zu erstellen oder ist es besser 1 Autoren Profil zu machen wo man immer News zu den Seiten schreibt?

Verfasst:
von

Verfasst: 09.03.2013, 02:04
von booobles
naja, wenn ich dich als "Design" Experte bei google adde, dann interessieren mich Tischtennis Texte überhaupt nicht und dein Account wird ganz schnell wieder unsubscribed.

Verfasst: 09.03.2013, 10:19
von dororai
Ich baue Autoren Profil nur auf meine persönliche Seiten an. Solange es sich um eine News Webseite handelt, fände ich es schon sinnvoller, die Seite mit einem selbstständichen Google+ Profil zu verknüpfen.

Verfasst: 09.03.2013, 10:34
von MonikaTS
du kannst trennen,
ein Profil und
für Spezialsachen erstelle eine Seite auf G+
oder gründe eine Community
wie auch immer,
mehrere G+ Profile tät ich 100% nicht machen, aus ganz pragmatischen Gründen, die kannst nie beservicen

Verfasst: 24.03.2013, 12:26
von Rockor
Also angenommen ich betreibe Reiseinfo 3 Webseiten eine über Afrika, eine über Polen, eine über Jordanien.

Da wäre es doch unpassend eine G+ Seite von mir als Betreiber/Autor zu machen in der ich News usw. von je den 3 Seiten vorstelle oder nicht?

Wäre es dann besser 3 unterschieliche zu machen?