Seite 1 von 1

Neues Licht auf Hallimash Blog Marketing

Verfasst: 11.03.2013, 12:40
von madmax84
Hallo alle zusammen,

ich weiß es gibt schon einige Threads zu verschiedenen Blog Marketing Anbietern / Backlink Campagnen. Unter anderem auch Hallimash, hatte da aber mal eine spezielle Frage.

Mir ist aufgefallen das Hallimash, für den Verbraucher sehr korrekt, auf allen durch sie vermittelten Artikeln den Tag "Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag" eingefügt hat (immer genau derselbe Satz für Beispiel einfach googeln).

Meine Frage jetzt: Ist das angesichts der letzten Goolge Richtlinien (gegen gekaufte Links) und Qualitäts-Kontrollen nicht ein Aufruf diese Seiten (und deren Backlinks) abzustufen. Wir wissen das Google immer mehr von Hand checkt und Minus-Punkte verteilt. So ein Tag könnte doch für ein Operator bei GG ganz einfach zu finden sein und alle 41.500 Resultate die GG ausspuckt werden auf einen Schlag abgestuft.

Hallimash hat diesen Tag schon länger drin, meine Hypothese wär das er Angesichts der aktuellen Google-Realität für einige Abstufungen gesorgt hat.

Was meint Ihr?

Verfasst:
von

Verfasst: 13.03.2013, 12:59
von DerMicropreneur
ich würde die Links auf jeden Fall schonmal auf nofollow setzen. Damit gibst du zumindest keinen Page-Rank weiter, was tatsächlich bei gekauften Links gegen die Richtlinien verstößt.

Verfasst: 13.03.2013, 13:15
von Beauty
Ehrlich gesagt ist dieser Footprint sehr bedenklich. Glaube kaum, dass das noch lange gut gehen wird. Spätestens jetzt nicht mehr.

Verfasst:
von

Verfasst: 18.03.2013, 11:44
von madmax84
Ok danke für eure Meinungen, ich dachte schon ich hätte in der falschen Kategorie gepostets da Hallimash und Co. ja schon öfters hier besprochen wurden :D