Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikipedia verstehen und Backlink unterbringen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
thomas_x3
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 09.03.2012, 08:41

Beitrag von thomas_x3 » 14.03.2013, 09:40

Ich versuche mich gerade daran, ein zwei Links bei Wikipedia unterzubringen. Die Artikel die ich dort gerne drin hätte, sind es meiner Meinung nach auch Wert dort eingefügt zu werden. Also kein Spam oder ähnliches.

Bisher habe ich das nicht geschafft und ich habe den Eindruck, dass der Grund für mein Scheitern ist, dass ich Wikipedia nicht verstehe. Hier z.b. ein Auszug aus der Versionshistorie eines der betreffenden Artikel, die meine Änderung betrifft (welche ich Anonym vorgenommen habe):
- (Aktuell | Vorherige) 10:40, 10. Mär. 2013‎ PeeCee (Diskussion | Beiträge)‎ K . . (6.171 Bytes) (-208)‎ . . (Änderungen von 91.115.xx.xx (Diskussion) auf die letzte Version von 62.158.59.154 zurückgesetzt) (rückgängig) [automatisch gesichtet]
- (Aktuell | Vorherige) 10:34, 10. Mär. 2013‎ 91.115.xx.xx (Diskussion)‎ . . (6.379 Bytes) (+208)‎ . . (rückgängig)
Zum einen steht da "automatisch gesichtet" zum anderen soll meine Version aber auch von PeeCee zurückgesetzt worden sein. Eine Diskussion dazu scheint es auch nicht zu geben. Ich erfahre also einfach nicht, was nicht gestimmt hat, oder?

Wäre nett wenn mir da jemand ein bisschen weiterhelfen könnte, um das Ganze ein bisschen besser zu durchblicken.