Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

suchergebnisse für google nutzen!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
fritz1
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 18.02.2005, 10:27

Beitrag von fritz1 » 22.03.2013, 09:52

Hallo,

ich hab´da mal ne Frage:
wenn ich z.b. bei google "kinder jacken duisburg" eingebe kommt die Seite https://www.quoka.de/tipps/kinderjacken ... -ct119281/,
wie schafft die seite das mit den keyword´s bei google gelistet zu sein? Die Keywords werden ja nicht von dem Webmaster von hand eingegeben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fuNi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 03.07.2006, 10:57

Beitrag von fuNi » 22.03.2013, 13:11

??
verstehe irgendwie die frage nicht?

fritz1
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 18.02.2005, 10:27

Beitrag von fritz1 » 22.03.2013, 13:48

Hallo fuNi,

im oben genannten Link sind die Keywords Kinderjacken und Duisburg vorhanden. Ich denke nicht das der Webmaster eine HTML Seite erstellt hat mit den Keywords. Ich lese gerade über das Thema und möchte gerne wissen womit so etwas realisiert werden kann das Google denkt das es eine Seite gibt die mit den genannte Keywords bestückt ist.
Ich denke das es eine SQL Datenbank gibt, die alle möglichen Keywords beinhaltet.
Ich Google nach Kinderjacken Duisburg und es kommt eine Seite wie quoka.de mit den Text "Kinderjacken günstig in Duisburg kaufen" wie geht das?