Seite 1 von 1

Welcher Free Blog für Nischen Seite?

Verfasst: 22.03.2013, 13:34
von Mystery
Hallo Leute,

ich mcöhte einen kleinen Test mit einer Nischen Seite starten. Nichts aufwendigen, ein par Seiten, die ich auf einen Free Blog Anbieter klatschen will, um durch die DA zu profitieren.

Bisher habe ich mit twoday sehr gute Erfahrungen gemacht.

Meine Frage wäre, gibt es SEo technisch gesehen einen besseren Anbieter? Welche Erfahrungen habt ihr mit Internationalen Blogs wie wordpress gemacht? Gibt es einen besseren Free Blog wie Wordpress, bei den internationalen?

Danke schonmal im Vorraus!

Mystery

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 22.03.2013, 16:35
von swiat
Wordpress und blogger.com, gibt aber noch einige mehr was brauchbar sind.

Gruss

Verfasst: 22.03.2013, 20:43
von swiat
Beiden genannten sagt man gewisse Bevorzugung in den Serps nach, besonders blogger.com, mag ich so nicht wirklich bestätigen, arbeite damit kaum.

Gruss

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 22.03.2013, 22:15
von hanneswobus
blogger wird bevorzugt, wordpress.org eher nicht.

gruß

Verfasst: 22.03.2013, 22:58
von jabbadu
hab aktuell ein kleinen test mit blogger.com laufen in einer kleinen nische.
mal gucken was da so bei rumkommt

Verfasst: 22.03.2013, 23:03
von Beauty
Blogger wird bevorzugt, wenn aber jmd deinen Blog mit Gästebuchlinks beschießt, wird der schnell geschlossen (Spam, auch wenn du nichts dafür kannst). Aber da es eh nur ein Experiment ist..

Verfasst: 22.03.2013, 23:19
von Mystery
Laos bei mir war es so, dass twoday blogger.com geschlagen hat. Zumindest war die indexierung sehr viel schneller und mir kommt die Positionierung auch deutlich besser vor (Ist aber etwas spekulativ, waren nicht die selben Keys).

Ich habe mir das eigentlich so erklärt. Da es ja ein Dienst von Google ist, wird die DA nicht so startk gewertet? Habt ihr blogger konkret gegen andere Anbieter verglichen?

Gruß Mystery

Verfasst: 25.03.2013, 12:48
von boser
ich bin eigentlich immer mit Wordpress unterwegs..