Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR8 - Sichtbarkeit 0,14

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 24.03.2013, 13:14

swiat hat geschrieben:SI [...] sagt über mögliche Besucher und vor allem Gewinn einer Seiten absolut nichts aus.
Diese Aussage ist definitiv falsch. Wenn man ein Kollektiv von 1000 zufällig gewählten Websites analysiert, wird man mit großer Sicherheit eine positive Korrelation zwischen Besucherzahlen und SI feststellen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 25.03.2013, 08:15

Aber nur statistisch. Deswegen ist die Aussage eben nicht falsch. Es können durchaus eine Menge Besucher auch bei einem verschwindend geringen Sistrixindex sein.

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 25.03.2013, 14:37

Fridaynite hat geschrieben:Aber nur statistisch. Deswegen ist die Aussage eben nicht falsch. Es können durchaus eine Menge Besucher auch bei einem verschwindend geringen Sistrixindex sein.
genau wie zb bei Nicht Money Keys , lustige seiten haben sehr viele besucher aber selten hohen si mache das mal mit solchen webseiten Herr Dr. Udo Brömme zb lustiges.net SI 0,43 aber gut gelistet und einiges an Besuchern